Need for Speed: Hot Pursuit [XBL 01.02.2012]
Wie ja durch den Neue XBOX Live Spiele 2012 Threat bekannt erscheint morgen Need for Speed: Hot Pursuit. Ich persönlich freu mich riesig auf dieses neue Rennspiel, da mir in diesem Genre so ein wenig die Abwechslung fehlt. Das Spiel wird sehr warscheinlich 4.99 € kosten, was aber angesichts des Umfangs angemessen erscheinnt.
Hier noch der Downloadlink: http://www.windowsphone.com/de-AT/ap...f-3acc0b058f42
AW: Need for Speed: Hot Pursuit [XBL 01.02.2012]
Bei Apple kostet es 3.99 €. Dafür hat man aber keine Erfolge und so.
5 euro sind innordnung, immerhin haben wir auch andere tolle tittel mit den selben preis bezahlt.
Ich freu mich auch auf das Game. klar es ist etwas spääät aber immerhin endlich was neues für unser system.
Ja ich hab des au der xbox durchgezockt mit 20/20 und allen erfolgen.. und dann haben sie mir dieses ,,zu 100% abgeschlossen,, gefühl mit den Dlc´s verdorben-.-
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Ja ich hab des au der xbox durchgezockt mit 20/20 und allen erfolgen.. und dann haben sie mir dieses ,,zu 100% abgeschlossen,, gefühl mit den Dlc´s verdorben-.-
ich verstehe nicht genau was du damit meinst. auf xbox ibt es immer 1000GS undmit den DLCs kommen dan immer mehr GS dazu
fand das game eigendlich auf der XBOX sehr sehr gut
Es gibt glaub ich irgend ein Arcade-NfS, wenn ich mich nicht täusche. Die Arcade-Games bieten ja auch 200GS, denke er meint das.
Aber auf die WP7-Umsetzung bin ich auch gespannt, endlkich mal wieder was "richtiges" zum Daddeln :)
ja da gebe ich dir recht,
ich hoffe nur das es fast app switching unterstützt
Hoffentlich wird es bereits um 6 Uhr erhältlich sein, dann hätte ich mal wieder was in der Schule zu tun :P
Ja, ist ja nicht wie bei diesen "boxed" Spielen die mit Werbung gepusht werden, vorbstellt werden und dann nach ner Woche die hälfte kosten. Hier bleiben die Preise ja meist einfach gleich. Und über 5€ wäre meiner Ansicht nach auch zuviel...
Bin ja gespannt ob dies das erste der "angeblich" 20 kostenlosen Spielen für Nokia Lumia User wird. Bin schon nervös ob ich morgen dafür was zahlen muss, oder nicht ;) Angekündigt wurden für Nokia user ja alle EA Games kostenlos: Qulle: http://news.softpedia.com/news/Nokia-s-Lumia-Windows-Phones-Get-20-EA-Games-230950.shtml
In dem Artikel steht halt leider kein Datum ^^ Aber damals wurde NFS: Hot Pursuit als einer der titel genannt. Also mal gucken ^^
Ich frage mich, ob dieses Spiel das erste XBL Spiel mit einer Online-Multiplayerfunktion daher kommt..
seit dem Mango Update sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen.. und Hot Pursuit bietet auf dem iPhone soweit ich weiß Online Funktionen an. Wenn also nicht dieses Spiel, welches dann?!