Note lädt keine ROM mehr!
Hallo!
Hab schon seit einiger Zeit einige ROM's durchprobiert und immer hatte alles funktioniert.
Heute morgen wollte ich dann eine neue ROM aufspielen, aber nun bleibt es immer beim Laden der ROM hängen.
In den CWM Modus komm ich noch, jedoch will er einfach keine ROM mehr laden.
Ich hatte vorher WIPE Data im CWM Modus bestätigt.
Kann mir einer helfen, wie ich das Note wieder ans Laufen bekomme? :(
AW: Note lädt keine ROM mehr!
was hast du den für ne rom installiert??? nicht zufällig das rocket rom 19_1 ??? weil dann hast du pech, es bleibt bei booten hängen ohne vorher die 19 version zu installieren ...
jetzt bleibt nur eins, 3 teilige rom original stock laden und mit ODIN 1.85 flashen ... dann geht auch alles wieder!
LG
Ok doch es war die Version. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach so einer 3 teiligen rom :/
LG
Ja hab alles neu drauf gespielt mit v20 probiert und wieder lädt er die ROM nicht. woran liegt das?
Also habs jetzt nochmal mit dem Kernel von AbyssNote probiert, mit Version 20 und 19.1 und jedesmal bleibt er dann beim rebooten desystems beim laden hängen. hat echt keiner ne idee?
Ich hatte so etwas auch mal und da hatte die runtergeladene Datei eine Macke. Hast du mal den Hash-Wert überprüft, ob die Datei in Ordnung ist? Das kann schnell mal passieren. Hast du es auch mal ohne FullWipe versucht? Ich habe noch nie ein FullWipe gemacht und denoch RocketROM V21.