Display eingebrannt? Wasserschaden? Bin ratlos.
Hy Leute. Bei meinem SE Xperia X10i zeichnen sich am unteren Rand des Displays direkt über den 3 physischen Tasten horizontal 5 kleine Kreise(je ca. 5mm Durchmesser) ab, welche besonders auf grauen und weissen Hintergründen zu sehen sind. Was könnte das sein?
AW: Display eingebrannt? Wasserschaden? Bin ratlos.
hast du zufällig einen alternativen launcher am laufen? zb launcher pro? der hat meines wissens nach um seine symbole die unten angedockt sind solche kreise... war mal das display sehr sehr lange an zb wenns am netz ist?
Danke für deine Antwort. Also so einen Launcher hatte ich mal drauf. Der Displayfehler war jedoch schon vorher zu sehen. Nein, sehr lange wars bisher nicht am Netz. Ich hatte auch mal die 2 Schrauben hinter/unter den 3 Tasten gelockert. Aber ohne Erfolg. Achso, in einem der 5 Kreise habe ich einen ca.2 mm kleinen weissen Punkt entdeckt.
also einbrennen kann sich bei den displays eigentlich nichts... hast du die möglichkeit ein qualitativ gutes bild davon zu machen? würde mir das gerne mal anschauen
Ich werds mit abfotografieren oder malen versuchen. Screenshots-Apps funktionieren beim X10 leider nur bei gerooteten Geräten.
Wenn einer nicht ins Internet kam...Naja, ich lass das jetzt einfach mal so und werd es bei Gelegenheit reparieren lassen. Dann wahrscheinlich hierüber:
http://www.ebay.de/itm/320733895865?...84.m1423.l2649