Artikel lesen
Druckbare Version
Ist es immer noch so langsam? War für mich unbenutzbar.
Ja, WhatsApp funktionert jetzt wieder ganz toll, denn ich hatte auch Probleme mit den Fotos:D
Eine tolle App :p
---------- Hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------
Andromeda Ich finde die App ganz toll und seit Samstag kann man auch wieder Bilder problemlos versenden :D
Ich finde whatsapp eigentlich gut jedoch sollte das design änder bar sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
findet bei meinem omnia immer noch keine Favorites. quatsch app, ich benutz kik
Leider sind bei WhatsApp für WP7 noch immer viele Baustellen offen.
Sprache ist nur englisch (macht mir persönlich nichts), es ist nach wie vor sehr ruckelig, empfangene Musik kann nicht gespeichert werden (ist das eine DRM Beschränkung??), es kann keine Musik verschickt werden, bis neue Nachrichten in der App angezeigt werden dauert es zum Teil sehr lang, Favoriten werden nicht selbstständig geupdated sondern die Funktion muss über die Settings aufgerufen werden, viele Extras von Android oder iPhone fehlen noch.
Kurzum, die App ist nutzbar aber komfortabel ist was anderes...
Immer noch keine Smilies :(
Benutze deshalb weiterhin KiK
der wechsel von hoch- in querformat ist immer noch ruckelig und nicht so "geschmeidig", wie man es bei wp7 gewohnt ist. das gleiche beim öffnen von nachrichtenverläufen. wenn man die kompletten nachrichten eines kontakts löschen möchte, dauert es imo auch ganz schön lange bis "delete" erscheint.
Super Service von denen! Gefällt mir.
Bin voll zufriden mit der App.
P.S. Scheibfehler: Zeile 2: MarkepPlace - sollte wohl MarketPlace heißen ;)?
Keine App darf Musik aufs WP speichern. Geht beim iPhone auch nicht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Fehler ist korrigiert.
Kommen die Nachrichten eigentlich nun Zeitnah an? Als ich das LG hatte war WhatsAPP äußerst unzuverlässig.
Es ist auf jeden Fall besser geworden als früher, kein Vergleich mehr. Bloß wenn man selbst gerade GPRS nutzt kann es zu kurzen Verzögerungen kommen, so sehe ich persönlich das. Aber zu Hause mit Wlan habe ich keine Probleme mit Leute zu schreiben die WhatsApp aufem WP7 sowie Android nutzen.
Ich habe keine Info auf dem Marketplace, dass ein Update verfügbar wäre. Habe 1.5.0 und am Marketplace ist 1.7.0 zum Download. Komisch. Muss ich jetzt deinstallieren und die Neue Version downloaden? Dann gehen ja all meine Konversationen verloren. Habe ja meine Freischaltcode schon lange aus den SMS Verlauf gelöscht.
Hat jemand einen Rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Das ist glaube ich egal das Programm erkennt dasdurch deine Nummer
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Was mich so ein wenig ärgert ist, dass WhatsApp weiterhin mit dem Outlook Nummernformat nicht klarkommt. Ich müsste manuell sämtliche Outlook-Kontakte vom Format +49 (01xx) xxxxx in +491xxxxxxx ändern. Was ist daran so schwer einfach die 0 hinter der Landesvorwahl sowie Leerzeichen und () zu ignorieren?
Kann ich nicht bestätigen, meine Kontakte hab ich alle über Outlook eingegeben (über das Eingabefenster welches dann dieses Format erzeugt) und sie werden erkannt.
Bei mir und anderen Personen kommen die Nachrichten manchmal sehr verzögert an (10-60 min.).
Wenn man in Whatsapp ein Bild schicken möchte, schaut sich eins an und geht wieder zurück, muss man wieder alle Schritte machen, um zu dem Foto zu kommen, ist sehr aufwendig und nervig