Probleme mit LG E900 bei Akkubetrieb
Hallo,
seit gut nem dreiviertel Jahr besitze ich das LG E900 Optimus 7. War bisher sehr zufrieden, erst recht seit Mango. Nun aber habe ich folgendes Problem:
Bei Akkubetrieb (also es hängt nicht gerade am Ladekabel) stürzt es des öftern ab, manchmal sogar schon bei der PIN-Eingabe. Es startet dann immer neu. Ist der Akku komplett geladen, kommt es mir so vor als ob der Fehler nicht sofort auftritt, sondern erst nach ein paar Minuten nutzen.
Und auch bei einschalten des Lock-Screens leuchtet es manchmal ohne Fremdeinwirkung noch auf.
Häng ich das Handy allerdings ans Ladegerät, ist der Fehler verschwunden. Alles funktioniert bestens.
Ich frage mich deshalb, ob vielleicht der Akku defekt ist und ich ihn mal austauschen sollte??
Neuer Akku kostet nur 5 €, das wärs mir wert.
http://www.rakuten.de/universal-note...lebase-2010-07
Zu LG schicken und auf Garantie reparieren lassen geht eher nicht, da ich festgestellt habe, dass der Wasserindikator am Akku sich rosa verfärbt hat, was ja auf einen Wasserschaden hindeutet. Allerdings ist da nie etwas vorgefallen. Aber LG wird das wohl nicht glauben.
Kennt jemand das Problem und kann mir Tips geben?? Meint ihr ein neuer Akku löst das Problem??
"Ach ja, einen Werksreset habe ich bereits durchgeführt, aber keine Besserung!"