Superuser-Rechte verweigert
Hallo,
ich habe ein Problem, das ich nicht so ganz verstehe. Ich habe ein gerootetes Note mit RocketROM V20 und Abyss-Kernel. Obwohl ich "superuser" verwende und dort in den Einstellungen "Automatische Antwort: Erlauben" aktiviert habe, werden immer wieder einzelnen Anwendungen Superuser-Rechte verweigert. Das stört mich vor allem bei SetCPU, wo ich den governor und den Frequenzbereich eingestellt habe. Beim Einschalten des Note sind die vorgenommenen Einstellungen weg und es gibt nur die Standardeinstellungen. Auch bei anderen Anwendungen wie "AdFree" "2nd Core" und "Titanium Backup" werden superuser-Rechte verweigert. Das heißt die werden zunächst verweigert. Bei späteren Anfragen werden diese Rechts irgendwann mal gewährt.
Woran kann das liegen?
AW: Superuser-Rechte verweigert
Hat da wirklich niemand eine Idee? Mich nervt das extrem, dass zunächst bei den besagten Anwendungen immer die superuser-Rechte verweigert werden.
AW: Superuser-Rechte verweigert
Zitat:
Zitat von
vitalij92
Ich würde alle apps aus dem Superuser löschen, und die Einstellungen wieder auf Standard setzen.
Wie macht man das? Ich kann da nur das Protokoll löschen, aber nicht die Apps.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Super User starten, app auswahlen und auf die Mülltone rechts klicken.
Das wiederholst du mit jeder app die dort steht.
Als nächstes musst du die Daten der App in den Einstellungen löschen. Der Pfad:
Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten-> App auswählen-> Daten löschen-> Fertig
Das wiederholst du mit jeder app ;)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk