AW: ICS erst gegen ende März.
Boah ey das nervt.
Gibt es außer Cyanogen eigentlich schon irgend ein rom mit 4.x fürs note?
Geht irgend etwas am Note schlecht, dass man dringend ICS brauch, oder ist es nur aus Neugier?
Samsung könnte es möglicherweise schneller als upgrade rausbringen, jedoch zielt das noteja auf geschäftskunden ab. da steht eine möglichst problemlose funktion im vordergrund.
also lieber noch ne zeit testen. und so richtig wichtig ist ics4 ja nun auch nicht.
natürlich geht alles aber da spielt bei mir die Neugier auch noch immer eine große rolle. Ich nutz es nicht geschäftlich sonder nur privat und da hätt ich schon gerne das Neueste.
Ja, der Neugier wegen, wäre ich auch scharf drauf.
Aber extra deswegen ein Galaxy Nexus zu kaufen? ... Nee!
Zitat:
Zitat von
spline
Ja, der Neugier wegen, wäre ich auch scharf drauf.
Aber extra deswegen ein Galaxy Nexus zu kaufen? ... Nee!
Genau das dachte ich auch. Aber ich hatte eben gehofft das ICS anfang des jahres kommt.
Mir geht es speziell um den Kalender, die Kontaktliste und die Gmail app (sprich: dass ganze gapps Paket)...ich weiß zwar nicht, inwiefern Samsung da wieder was kaputt designt *g*, aber dieser teil von ics ist für mich der absolut reizendste. Wenn ich von meinem c9 touchpad auf neun Note switche, fühlt sich da definitiv was alt an;)
News:
Samsung Norwegen bestätigt: Android 4.0 für das Galaxy Note und Galaxy S2 kommt noch im Q1 2012
http://allaboutsamsung.de/2012/01/sa...ch-im-q1-2012/
das wär ja super. wobei das immer noch 2 monate sein können....
Naja, wenn man aus den Erfahrungen mit SGS1 und SGS2 schöpft, müssten die ersten Leaks die Wochen kommen.
Oder eben, ... die nehmen wirklich das SGS2 als Testgerät. Aber das ist nur meine Vermutung.
Warum sollte das so sein? Weder CM9 fürs Note, noch irgendein anderer ICS Leak (abgesehen vom Flyer) würde das bestätigen. Und Android 3.0 ist nochmal eine andere Baustelle, da ein reines Tablet OS und kein Hybrid wie ICS (was dazu führt, dass die Eingabeleiste einfach immer da ist). Daher eigentlich nicht vergleichbar.