Erstes Update erschienen.. weiss jemand mehr?
Habe gehört dass das erste Update für das Razr erschienen ist..
[FONT="Times New Roman"]http://www.motorola.com/staticfiles/Support/GB-EN/Mobile%20Phones/MOTOROLA-RAZR/Documents/StaticFiles/Motorola_Razr_MR1_Release_Notes_UK.htm[/FONT][FONT="Times New Roman"][/FONT]
Aber noch nicht auf ICS.
Leider bekomme ich das Update (noch) nicht da mein Razr den Weg über Frankreich in die Schweiz gefunden hat. Und für Modelle mit FR in der Firmware steht das update leider nicht zur verfügung.
Weiss jemand wie ich die Englische oder Deutsche Firmware auf das Razr bringe damit ich dann das Update erhalte.
Von Motorola kriege ich leider keine Antwort wann das Update auch für .FR geräte verfügbar sein wird.
AW: Erstes Update erschienen.. weiss jemand mehr?
Was hast du für eine Versio drauf?
Auch die FR Version oder die EU?
eigentlich ist das update ja schon seit dezember draussen....
Ich hoffe es kommt bald denn sonst muss ich es rooten und die software sonst updaten...
komisch.. weil gemüss hotline - und support hättest du die schon bekommen müssen..
Gemäss meinem mailverkehr steht es einfach für die FR Versionen und andere noch nicht zur verfügung..
Wenn du lust hast schreib doch auch mal an den Motorola Support und frage wann dein Razr auf .30 upgedatet wird.
Nein ich denke das sollte für alle kommen...
komisch ist nur - in Deutschland ist es nur für T-Mobile und in der Schweiz gar nicht verfügbar..
Auch Frankreich bekommt es momentan noch nicht.
siehe hier..
MOTOROLA RAZR users in the Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Serbia, SFR, Slovakia, Spain, Sweden, T-Mobile Germany and the UK.
Ist einfach komisch.. habe mal ein sehr böses mail jetzt geschrieben... mal schauen ob es wirkt..
Denn wenn ICS Sandwich kommt wird es ja wieder das selbe sein nehme ich an... und dann werde ich Motorola wieder auf die E**r treten..... ;)
Ja das weiss ich ja auch...
dachte immer die geben sich wieder mehr mühe...
Eigentlich läuft das Razr bei mir auch top... Kamera finde ich nicht wirklich toll (brauche sie aber auch nicht sehr oft)
Rest finde ich cool und schnell...
Warte auch auf ICS
ich denke nur wenn es jetzt schon ein nightmare mit den verschidenen Updatedaten ist - dann wird das bei ICS auch wieder so sein.
Zudem soll die Kamera ein wenig besser geworden sein... das wäre ein gutes ding.
Ansonsten hab ich nichts zu mäckeln...
übrigens bei Android-Hilfe.de hat es eine Anleitung zum Rooten und manuell updaten... geht aber nur wenn man es gerootet hat..
bekomme ich eine nachricht aufm ein Handy, oder muss ich es an den PC anschließen und suchen lassen?
Ich schaue jeden Tag 4 mal nach und immer noch kein Update verfügbar für mich.. verdammt! Wann gibts das endlich für mich? Hat es schon jemand aus der Schweiz? Und falls ja hat jemand Sunrise?