..gibt es eine Möglichkeit, die Sprache bei "Tellme" oder "Voicecontrol" zu wechseln? Ich muss gelegentlich SMS in Englisch und Französisch versenden, aber da versteht die Spracherkennung nur "Bahnhof"....
Druckbare Version
..gibt es eine Möglichkeit, die Sprache bei "Tellme" oder "Voicecontrol" zu wechseln? Ich muss gelegentlich SMS in Englisch und Französisch versenden, aber da versteht die Spracherkennung nur "Bahnhof"....
Naja wenn du in beiden sprachen, senden willst wird das schwer. Denn das geht nur indem du die Sprache deines Phones auf Englisch / Französisch stellst, dann versteht es dich natürlich auf Englisch / Französisch, aber beides ist gleichzeitig nicht möglich und die Deutsche erkennung ist dann eben auch weg :s
Wäre eigentlich nicht schlecht wenn man das gemeinsam mit der Tastatursprache wechseln könnte - soweit mir bekannt hängt das aber auf der Anzeigesprache.
Ja die Anzeigesprache. Das wäre wirklich eine gute Lösung, wenn man das so switchen könnte wie bei der Tastatur. Tja aber auf solche "kleinen" Features darf man wohl immer etwas länger warten, bis das grobe Zeug abgearbeitet wurde.