Schwarzes Display nach Mango Update bei Anruf
Nach dem Mango Update bleibt das Display bei meinem Omnia 7 bei Anrufen eingehend und ausgehend schwarz und man kann nichts mehr machen.
Habe schon einmal Zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Gibt es dafür irgendeine Lösung außer es einzuschicken? Wie gesagt, ist es erst nach dem Update auf Mango..
AW: Schwarzes Display nach Mango Update bei Anruf
sehr seltsam, habe ich noch nie von gehört. Ich würde es einschicken, zumal es nach dem Reset immer noch so ist.
Könnte man es auch auf Nodo zurücksetzen?
wenn du die Sicherung in Zune noch hast, ja
Natürlich nicht..Außerdem würde ich schon Mango ganz gerne behalten..
du kannst mal eine andere Firmware flashen: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html aber auf eigenes Risiko natürlich
sofern das problem mit nodo nicht auftritt, würde ich es aber dennoch einsenden. mein omnia 7 hat zwar auch mit mango das bedürfnis 4-5 mal pro woche abzustürzen (mit nodo nicht), aber dein problem scheint doch hardware-technischer natur zu sein. selbst wenn samsung unterschiedliche revisionen versorgen muss (verschiedene platinen, abweichungen in hardwarebauteilen) sollte sowas nicht auftreten. zumal dann mehrere user das problem hätten. ich werde mein omnia 7 wohl auch einsenden zum check wenn mein lumia 800 da ist, denn bei mir bootet das omnia 7 seit mango öfters neu, wenn ich eine app starten will. speziell wenn diese GPS benötigt. mit nodo läuft das handy 2 wochen durchgehend, ohne absturz. ich hab zwar von 16GB 14 belegt, das sollte aber nichts damit zu tun haben..erzählen tu ich das nur, weil ich eben auch seit mango paar kleinere probleme habe mit dem omnia. du solltest deins wohl auch einsenden ;)
neu flashen kannst du sicherlich auch probieren, sofern du dir das zutraust. in meinem fall hat es nichts geholfen ;)