Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie ihr euer Geld mit Apps verdient?
die eigentliche Frage ist aber: welche ad-netzwerke braucht ihr? vorallem für die DACH Region?
lg nortgram
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie ihr euer Geld mit Apps verdient?
die eigentliche Frage ist aber: welche ad-netzwerke braucht ihr? vorallem für die DACH Region?
lg nortgram
Ich persönlich habe noch keine Einnahmen mit meiner App gemacht, wird aber hoffentlich in Zukunft kommen :D
Im AndroidPit-Forum gibt es einen User, der auf seinem Blog monatlich seine Einnahmen durch Android Apps veröffentlicht.
Den Blog findest du hier: http://droid-blog.net/
Für DACH habe ich gehört ist Madvertise (siehst du auch im Blog) ziemlich gut. AdMob ist aber auch gut.
Wenn ich anfange mit Ads, dann werd ich wohl einen Mix aus den beiden machen.
hi firerider
danke für deine antwort. das mit madvertise habe ich auch schon gehört, auch soll mobfox relativ sichere einnahmen garantieren.
werd mir den blog mal anschauen :)
lg nortgram
Von Madvertise würde ich momentan die Finger lassen. Ich verwende Madvertise in meinen Apps, aber seit Weihnachten ist es zum Vergessen. Seitdem habe ich nur mehr 10% Fillrate, bekomme nur mehr einen Bruchteil des Gelds pro Click wie früher und die Werbung die angezeigt wird nervt die Nutzer, da es sich größtenteils um Werbung für Klingeltöne, dubiosen Singlebörsen und irgendwelche Flirt Chats handelt. Dadurch wirkt die App alles andere als seriös. Ich warte nur noch bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe und dann such ich mir was anderes. Ähnliche Berichte über Madvertise wirst du finden wenn du im AndroidPit Forum danach suchst.