HBOOT 1.20 Dank 3.12.401.2
Hallo also wie sicher einige Neulinge auf diesem Thema habe ich mal die Test Rom 3.12.401.2 auf mein Gerät (HTC Sensation) geflasht und mich erst mal riesig gefreut allerdings schnell ein Paar sehr Problematische Bugs gefunden und wollt wieder mein GB :) geht ja net da man dann S-ON hat
Geht ja leider jetzt nur bei der 3.06.401.2 da kann man ja eine PG58IMG.zip zum HBOOT downgrade auf HBOOT 1.17 holen hier und dann hat man wieder S-OFF
gibt es jetzt einen weg für die ,die die 3.12.401.2 drauf haben und S-ON irgendwie auf 3.06.401.2
zu kommen? (Um dann auf über das PG auch an S-OFF zu kommen um irg. welche ROMs zu flashen)
Währe eurer Hilfe sehr dankbar :)
Und wenn wir schon einen Thread hierzu haben dann können wir doch zusamen nach einem weg suchen bzw. uns informieren falls es einen anderen weg gibt. In der Gruppe ist man bekanntlich schneller als alleine ^^
Danke an alle die mir hier helfen und hier noch mal genaueres über mein Schmartie (Smart Phone)
HTC Sensation
HBOOT 1.20 S-ON
*** UNLOCKET ***
SUPER-CID
AW: HBOOT 1.20 Dank 3.12.401.2 :(
bitte verschieben, falsches Unterforum ;)
p.s
also die meisten bleiben wohl erstmal bei der neuen Firmware um ICS ausgiebig zu testen.
man muss wohl dann erst mal, bei den xda's forschen, ob es eine Firmware gibt, womit man wieder S-ON machen kann. (so würde ich vorgehen)
ich kann dir aber wirklich nicht sagen, ob es dies schon gibt :( (ist zur Zeit nicht mein Hauptthema)
[Verschoben in den Richtigen Bereich]
@Klobürste
Bitte beim nächsten Mal draufachten in den richtigen Bereich zuposten :)
Danke.
Dnke was ist das richtige Unterforum für den Thread ?:confused:
ahhh seh schon HTC Sensation Root und ROM
@Klobürste und Dejavu
Es gibt tätsächlich eine Möglichkeit um wieder S-On zuerlangen mit der neuen Fimware aber ob es funktioniert kann ich euch erst heut Abend sagen weil ich teste sie erst selbst bis ich meine neue Anleitung online stelle :)
Ich werte euch auf den Fall auf dem Laufend halten:)
Gruss
Fordi
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
@Klobürste und Dejavu
Es gibt tätsächlich eine Möglichkeit um wieder S-On zuerlangen mit der neuen Fimware aber ob es funktioniert kann ich euch erst heut Abend sagen weil ich teste sie erst selbst bis ich meine neue Anleitung online stelle :)
Ich werte euch auf den Fall auf dem Laufend halten:)
Gruss
Fordi
cool das du dich da drang hängst für uns aber ich will doch ne neue Rom drauf oder wenigstens nen neuen bootloader aber dazu brauch ich doch S-OFF oder hab ich da was falsch verstanden
aber das kannst du mir ja dann nacher mal erläutern ;) DANKE
da bin ich mal froh, dass ich 3.12. übersprungen habe und von 3.06 direkt 3.24 geflasht habe. S-OFF blieb unangetastet ... Hab übrigens jetzt H-BOOT 1.27.0000.
Zitat:
Zitat von
hpk
da bin ich mal froh, dass ich 3.12. übersprungen habe und von 3.06 direkt 3.24 geflasht habe. S-OFF blieb unangetastet ... Hab übrigens jetzt H-BOOT 1.27.0000.
Habe auch H-BOOT 1.27.0000
Ne Frage, steht bei Dir auch ganz oben *Locked*?
Hab erst seit paar Tage Sensation, was ist denn da "Locked"? und was bedeutet das?
Edit: Hat sich erledigt - habe jetzt "Revolutionary" statt "Locked" stehen :cool:
Ja *** UNLOCKED *** habe ich auch seit diesem SCH**S 1.20 was es bringt das *** LOCKED *** auf *** UNLOCKED *** über http://www.htcdev.com/ zu stellen habe ich bis jetzt nicht
herausgefunden :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei mir steht --->
Anhang 90451
Revolutionary :D
kann man den HBOOT 1.27.0000 denn auf S-OFF bekommen ? warscheinlich net :weinen:
@klobürste
ich melde mich nachher mal per PM bei dir okey ?:)
@ FordSierra: Könntest Du die PG58IMG.zip, die Du verwendet hast, hier verlinken?
Dann hätte die Klobuerste (und andere) auch wieder *** REVOLUTIONARY *** und S-OFF (mit HBOOT 1.27) :)
LG, Helmut
@hd2neuling
Wenn er mir seine CID und MID nummer sagt, könnt ich ihm die passende PG58IMG zusammen basteln :)
@Paul23
Leider passt die nicht zur jedem Sensation/CID :)
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
@hd2neuling
Wenn er mir seine CID und MID nummer sagt, könnt ich ihm die passende PG58IMG zusammen basteln :)
@Paul23
Leider passt die nicht zur jedem Sensation/CID :)
Ja, exakt diese passt nicht zu jedem, aber die Liste ist groß, da gibts bestimmt was passendes...
und wenn CID 11111111 dann soll doch jede beliebige passen, oder?
Ich würde eh jedem empfehlen, SuperCID einzurichten, dann gibt´s auch bei folgenden Firmwares keine Probleme...
Ist ja schliesslich bereits eine Firmware 3.25 raus (die ich erst flashe, wenn Steve sie als erforderlich nennt) :D
Ansonsten "darfst" Du jede folgende Firmware umbasteln :p
LG, Helmut
AW: HBOOT 1.20 Dank 3.12.401.2
Ja Super CID habe ich aber wo finde ich die MID :confused:
@klobürste
Gehe mal mit deinen Sensation in den Fastbootmodus und starte mal CMD.exe mit adbtool.
Und gebe den befehl "fastboot getvar mid" ein :)