AW: Musikerkennung in bing
Danke.
hm, jetzt ist zwar der "places" button dort (der vorher auch nicht da war), aber musikerkennung noch nicht.
bei mir werden diese Einstellungen immer automatisch wieder auf Deutsch (Deutschland) zurückgestellt, und das obwohl ich in der Schweiz lebe und das Handy auch da bestellt habe.
Komisch, bei mir ist und war er schon immer da, Einstellung alles auf deutsch(land)
Also ich hab die Musikerkennung ein paar mal ausprobiert, aber es wurde nie etwas erkannt. Ist das bei euch besser? Zum Glück gibt es Soundhound.
In den meisten Fällen wirds erkannt, allerdings bei lauter Umgebung (Auto) liegt die Chance wohl eher bei 50:50
In der Schweiz klappt das auch noch nicht. Kannst dir sonst Soundhound installieren. Funktioniert ganz gut.
hat jemand eine lösung dafür, dass sich die einstellung und sprache von alleine zurück stellt?
Hast du dein Handy danach neu gestartet? ;)
nein, es kam aber auch keine meldung, dass das nötig sei
Steht bei mir oben drüber
Falls das jemandem hilft: Es kommt auch darauf an, welche Landeseinstellung man beim Eröffnen des Hotmail Accounts verwendet hat. Ich habe meinen Hotmail Account mit "Schweiz" eröffnet, der Bing Music Button war nie sichtbar, auch dann nicht, wenn ich die Lumia Sprache auf Englisch stellte. Bei meinem Test Hotmail Account habe ich beim Eröffnen "USA" gewählt, siehe da, der Bing Nutton ist vorhanden. Das mit den Ländern ist kein technisches Thema, sondern ein Lizenzrechtliches.
Bei mir auch, dauert zwar gelegentlich etwas länger/zu lange, aber eigentlich wird so ziemlich alles gefunden...
hab auch keine musiksuche. deutsches gerät mit UK als region. liegt dann wohl auch am luxemburgischen Live account, wobei es mich wundert dass es hier dann an lizenzrechten scheitern sollte...
Mich wundert eher, dass die Deutschen ausnahmsweise mal im Vorteil sind :mrgreen: