SMS Zustellmeldung per Hacken neben der SMS
Hallo Leute,
sicher nutzt der eine oder andere von euch die Funktion der SMS-Zustellmeldung:
da ich es von anderen OS gewöhnt bin, dass ich neben der gesendeten SMS sobald sie zugestellt wird ein Hacken erscheint, nervt mich das bei WP ein bisschen mit der Zustellsms.
Meine Frage:
Lässt es sich machen, neben der SMS einen Hacken oder ähnliches erscheinen zu lassen, wenn die SMS Zugestellt wurde?
Besitze auch einen JAILBREAK. Danke!!
PS:
Habe ein SAMSUNG OMNIA 7 -Jailbroken- mit der aktuellen Version 8701
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen,
Snakez
AW: SMS Zustellmeldung per Hacken neben der SMS
du kannst Zustellbenachrichtigungen aktivieren unter Einstellungen>Nachrichten
Du bekommst dann aber sogesehn eine SMS, die dann in der Unterhaltung zu finden ist. Aber direkt wie du es von anderen Systemen gewohnt bist mit dem Hacken neben der SMS geht nicht.
Haken oder Hacken? deutsche Sprache schwere Sprache :-)
soweit ich weiß gibt es die möglichtkeit nicht, aber wenn eine SMS nicht ankommt wirst du informiert, da brauchst du doch kein Häkchen :D
gibt es noch nicht, wurde aber bei microsoft eingereicht als wunsch
wünsche sind übrigens über die suggestion box an MS gerichtet.
hallo, bei meine htc7 pro kann ich das häkchen setzen, sooft, wie ich will, ich bekomme keine Empfangsbestätigung... weder vor, noch nach neustart. hat jemand das gleiche problem oder ne lösung?
Zitat:
Zitat von
hippi01
hallo, bei meine htc7 pro kann ich das häkchen setzen, sooft, wie ich will, ich bekomme keine Empfangsbestätigung... weder vor, noch nach neustart. hat jemand das gleiche problem oder ne lösung?
Also bei meinem Omnia7 funktioniert es. Ich hab die Telekom als Provieder. Kann mir vorstellen das diese Funktion auch vom Provieder unterstützt werden muß.
beim TD2 und meinen vorigen Telefonen hat es immer geklappt. komisch
das mit dem haken ist so zu verstehen, dass ich bei den sms einstellungen Empfangsbestätigung eingeschaltet hab (ja, ein haken isses nich) - ich bekomm dennoch keine empfangsbestätigungsnachricht.....
Zitat:
Zitat von
hippi01
Hi,
Du hast nicht zufällig O2 als Provider ? Wenn ja beschwere dich bei O2. Mein HD7 zeigt mit der O2 Sim auch keine Bestätigungs-SMS, wenn ich die Fyve-Sim rein mache, bekomme ich die Bestätigungs-SMS.
mmmh o2 - wieso gings dann früher aber jetzt nich? das verstehe mal jemand....blöd
Hallo Loewe307,
das funktioniert nicht. wie gesagt, beim wm 6,5 oder auch beim androiden geht es - nur bei wp7 nicht
Hier scheint O2 <-> WP 7.x nicht richtig zusammen zu funktionieren. Bei allen anderen Phone's kommt die Bestätigung. Nur bei WP halt nicht. Wenn ich *t# text versuche, kommt auch beim Empfänger *t# text an. Es muss aber an O2 liegen, da mit einer Anderen Sim ja Funktioniert. Bei der O2 braucht man erst gar nicht Anzurufen, die wollen oder können nicht helfen - von wegen o2 can do.....