eMail Signatur = WP7 Werbung
...es gibt mir immer einen Stich, wenn ich von jemanden eine eMail bekomme, welche mit der
Signatur "von meinem iPhone gesendet" endet. Wenn ich mir vorstelle, wieviele eMails pro Tag mit dieser Apple-Werbung durch die Welt gesendet werden, wird mir schon ganz komisch. Einfach die Signatur "von meinem Windows Phone gesendet" zu verwenden halte ich für eine schwache Antwort.
Vielleicht hat jemand eine Idee für einen starken "Windows Phone" Spruch.....?
AW: eMail Signatur = WP7 Werbung
Ich persönlich halte gar nichts von solchen Signaturen, das ist kindisch. Vor meinen Dozenten, Chefs, ja teilweise sogar vor meinen Bekannten :D würde ich mich nur schämen.
Und wenn so eine Mail von einem meiner Vorgesetzten kommt, dann schmunzel ich und habe es eine Sekunde später vergessen. :P
...na ja, ich verwende auch keine Signatur. Aber vielleicht kann man gelegentlich eine Ausnahme für einen guten Zweck machen... ;-)
und wenn doch ne Signatur, dann bitte "vom Windows Phone gesendet!"
Dass es meins ist, kann sich jeder von den Androiden und iPhonern denken.
....nachdem wir ja alle international/global sind, wie wäre es mit
"eMail powered by Windows Phone" :-)
MfG gesendet von unterwegs.
Ich hab die Signatur drinnen, einfach weils den Leuten zeigt, dass es von einem Mobilgerät kommt - dann erwarten sie sich auch weniger einen 5-Seiten-Roman. Genau aus dem Grund finde ich diese Signaturen nicht schlecht - als werbewirksam hätte ich sie eher selten gesehen.
....ich bin eigentlich auch eher für vornehme Zurückhaltung in Sachen Werbung, aber ich sehe auch die hier im Forum schon oft diskutierte Notwendigkeit, den Bekannheitsgrad von "Windows Phone" zu steigern. Mit einem entsprechenden Tag kann man dieses zudem noch kostenfrei tun. Apple scheint in dieser Beziehung weniger Skrupel zu haben, denn ich erhalte die auf das iPhone hinweisende Signaturen auch von Leuten, von denen ich mir sicher bin, dass diese gar nicht wissen, dass sie mit ihren Mails eine Signatur versenden. Daher gehe ich davon aus, dass das iPhone bereits mit dieser Signatur ausgeliefert wird. Ich werde mal einen Selbstversuch starten und habe folgenden Tag eingegeben
eMail powered by "Windows Phone"
...bei Mails wo dieses unpassend sein sollte, kann ich die Signatur ja einfach ausschalten....
"Gesendet von meinem Windows Phone" war schon bei einigen WM6.5-Geräten standardmässig eingestellt.
Ich wusste auch nicht das meine Mails mit einer Signatur raus gehen beim iPhone.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
"Gesendet von meinem Windows Phone" war schon bei einigen WM6.5-Geräten standardmässig eingestellt.
...echt? Gab es bei WM 6.5 schon den Begriff "Windows Phone"?
---------- Hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------
Zitat:
Zitat von
willi92
Ich hab da den Youtube Link zu "Smoked by a Windows Phone 7" ;-)
...auch keine schlechte Idee.... :-)
Zitat:
Zitat von
FTC
...echt? Gab es bei WM 6.5 schon den Begriff "Windows Phone"?[COLOR="Silver"]
Ja. Microsoft hat schon einige Zeit vor WP7, WindowsMobile ab Versieon 6.5 als WindowsPhone bezeichnet.
Schau hier:
http://www.microsoft.com/windowsphon...6/default.aspx
Also Standartmässig steht beim Lumia800 sowieso "Gesendet von meinem Windows Phone".
Genauso steht es auch mein iPhone als Standard drin, hab aber die selbe Meinung wie Stevie. Es zeigt hey der ist Mobile unterwegs, dann erwarte ich mal keine 40Seitige mail.
Zitat:
Zitat von
Baio
Also Standartmässig steht beim Lumia800 sowieso "Gesendet von meinem Windows Phone".
Also bei meinem nicht.
Das ist nur beim Hotmail Account so. Bei den anderen bleibt die Zeile frei.
Zitat:
Zitat von
Setter
Das ist nur beim Hotmail Account so. Bei den anderen bleibt die Zeile frei.
.....rischtisch..... :-)
Also wenn schon, denn schon. Bei mir steht jetzt Folgendes:
[Gesendet von meinem Windows Phone HTC Titan]
Vielleicht wechsele ich mal dazu:
[Stolzer Besitzer keines iPhones]