Hallo.
Ein kollege hat heute online ein update gemacht und Android 2.3.5 erhalten. ich wollte dies auch von 2.3.4 auf 2.3.5 updaten, aber keine neue firmware auf dem server vorhanden. nach was wird hier unterschieden?
Druckbare Version
Hallo.
Ein kollege hat heute online ein update gemacht und Android 2.3.5 erhalten. ich wollte dies auch von 2.3.4 auf 2.3.5 updaten, aber keine neue firmware auf dem server vorhanden. nach was wird hier unterschieden?
2.3.6 ist die aktuellste.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
na toll. und wo wird die angeboten?
keinen. offenes gerät gekauft.
Hallo Zusammen
Also ich bin auch langsam am verzweifeln. Ich hab immer noch 2.3.4 und es wird als aktuellste Firmwareversion angegeben :confused:. So langsam möchte ich auch wieder mal ein Update... Ich muss wohl noch abwarten, aber wie lange noch?
Ich finde es einfach komisch dass die Updates zeitlich so unterschiedlich angeboten werden.
Ich weiß zwar nicht welche Database du suchst aber im root und Rom Unterforum wirst du, was die fw angeht fündig. Dort gibt's auch die Anleitungen, um fragen zu beseitigen.
Die Geräte für Deutschland (DBT) haben ein Firmwarestand 2.3.4. KI4. WEnn du ein Firmware von Forum flashst, ist übrigens dein Garantie weg.
Sei kein Spielverderber ;-)
Im gleichen Forum steht auch wie man alle Spuren beseitigt, sodass man wieder Garantie hat.
Einen jig sollte man aber haben
Bitte löschen....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
er sollte es zumindest wissen und schnell lernen was er da macht. ;-)