Hallo,
der Lautsprecher an meinem Dell scheint defekt zu sein. Leider sind Klingeltöne etc nur noch über Kopfhöhrer zu hören. Hat sich schon jemand mit diesem Problem rumgeplagt?
Grüße
Druckbare Version
Hallo,
der Lautsprecher an meinem Dell scheint defekt zu sein. Leider sind Klingeltöne etc nur noch über Kopfhöhrer zu hören. Hat sich schon jemand mit diesem Problem rumgeplagt?
Grüße
hatte ich auch, hab dann nur unten in den lautsprecher reingepustet und das relativ oft
ja mein Lautsprecher war auch schon kaputt. MM hat es eingeschickt. Habe ein neues bekommen. jemand anderes hatte Erfolg, indem er laenger auf der Leertaste gedrueckt hatte. Ging bei mir nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Hallo! Ich bin eher zufällig an ein Venue Pro gekommen. Es scheint aber einen Wackelkontakt am Ohrlautsprecher zu haben. Hat jemand damit Erfahrung? Kann man das Venue Pro genauso leicht öffnen, wie ein HTC One S oder Samsung Galaxy S3? Gibt es Ersatzteile oder baugleiche Teile im Handel? Ich habe mal auf ein HTC mit WinMobile6.5 ein Android 4.0 geflashed. Wie sieht es da mit dem Venue Pro aus? Beste Grüße aus Bottrop