SPB Shell auch unter HC 3.2
ich weiss nicht ob das eine Neuigkeit ist oder ob das schon immer ging. Ich habe erst gestern bemerkt das mir SPB Shell für das xoom angeboten wird. Ich habe die APP schon seit meinen SGT Zeiten, und es ist nach wie vor das schönste wenn auch mit das teuerste UI. Ich finde neben optischen Effekten die Widges erheblich schöner die die von Moto angeboten werden. SPB Schell bietet 9 Panels die msn beliebig anordnen kann, und auf 13 oder 14 erweitern, oder weniger reduzieren kann.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
AW: SPB Shell auch unter HC 3.2
Also hatte es bei HC 3.2 schon drauf läuft ohne Probleme....
Mich würde die Shell auch interessieren, kenne sie aus alten WinMob Zeiten.
Aber ich lese bei den Kommentaren mehrfach dass schon nach wenigen Wochen das System komplett durcheinander ist, nichts mehr richtig funktioniert und alles neu installiert werden muss.
Stimmt das? Ich arbeite in erster Linie mit dem Xoom, die Spielereien sind nur Hobby. Ich kann mir keine ständigen Abstürze leisten nur weil ich die Oberfläche ein bisschen gepimpt habe ...
Zitat:
Zitat von
rixmagic
Mich würde die Shell auch interessieren, kenne sie aus alten WinMob Zeiten.
Aber ich lese bei den Kommentaren mehrfach dass schon nach wenigen Wochen das System komplett durcheinander ist, nichts mehr richtig funktioniert und alles neu installiert werden muss.
Stimmt das? Ich arbeite in erster Linie mit dem Xoom, die Spielereien sind nur Hobby. Ich kann mir keine ständigen Abstürze leisten nur weil ich die Oberfläche ein bisschen gepimpt habe ...
Habe es schon lange nicht mehr drauf weil ich fast jeden Tag ein Update (ICS) bekomme. 3DShell ist aber um Längen besser geworden und wie Dirk sage auch ständig verbessert wird. Zum nur mal testen ist es aber auch zu Überlegen schon wegen Preis.
Gruß Peter