CyanogenMod 7 mit Odin installieren (Galaxy 3)
Hallo zusammen,
ich bin in Sachen ROMs noch der totale Anfänger, habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und mit dem Video auf:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1101218
sollte es ja kein Problem sein.
Also habe ich mir dort
Odin -> CM7.1.0-GT-I5800_Alpha7.zip (130.35 MB)
runtergeladen.
Nur als ich dann der Video Anleitung folgen wollte habe ich festgestellt dass ich eine OPS-Datei benötige die ich aber nicht in diesem Archiv gefunden habe. Deshalb habe ich einfach den Dateinamen (apollo_0531.ops) mal gegoogled und bin auch fündig geworden nur ob es halt passt weiß ich nicht.
Das Handy gehört meiner Freundin und das wäre nicht optimal wenn ich es kaputt mache.
Kann mir jemand sagen wofür die OPS-Datei überhaupt ist? und woher man die normalerweise bekommt?
Ich weiß normal sollte der Thread ins Galaxy 3 Forum nur ist dort fast nichts los und eigentlich funktioniert ja Odin auf allen Android Handys gleich.
MfG Gerther
AW: CyanogenMod 7 mit Odin installieren (Galaxy 3)
Ist CM7 nicht normalerweise immer so zu installieren, dass man zuerst einen Kernel mit Clockwork-Mod flasht und dann CM mittels Clockwork-Mod installiert? Ich würd mich da schon eher an das halten was in der CM-Anleitung steht als da mit Odin herumzubasteln (habs aber bisher auch nur am Galaxy S1 und Galaxy S2 installiert).