Recovery Boot geht nichtmehr !
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin mit meinem Latein am Ende und komme einfach nichtmehr weiter.
Ich habe tausende male mein HD2 geflasht und bis jetzt immer erfolgreich ;-)
nun wollte meine Freundin mit ihrem Desire auch mal was neues...
Ich habe ihr Aurora v5 drauf geflasht, ging auch alles super, bis sich macken gezeigt haben
die meine Freundin nicht haben wollte.
Nun wollte ich es auf ein original ROM von HTC zurück setzen und da liegt das Problem:
Ich hab alles mögliche, was ich gelesen habe versucht und nichts hilft...
Habe als letztes die PB99IMG.zip auf Desire gespielt...erst hat das Handy es erkannt
und geladen, aber nach dem YES ob ich es updaten will kam irgenden ein "can not hdboot roll back" oder so und jetzt hab ich ein richtiges Problem.
Ich komme noch in den Bootloader, wenn ich jedoch auf Recovery gehe kommt nur das HTC Logo mit einem schwarzen Balken, dann vibriert das Desire und im nächsten Moment
sehe ich nurnoch einen schwarzen Bildschirm mit dünnem weißen Rand und es geht nichts...
Ich bin nicht der Pro was das Desire angeht und brauch umbedingt hilfe, sonst würd mich meine
Freundin wohl umbrinngen ;-)
Ich brauch also umbedingt einen Schritt für Schritt Anleitung wie iches jetzt hinbekomme,
das eine Original ROM von HTC auf dem Handy ist.
BITTE HILFE
AW: Recovery Boot geht nichtmehr !
So ich hab jetzt weiter esucht und alle möglichen Updates versucht, bis ich zu dieser einfach Anleitung gekommen bin,
die dann auch super funktioniert hat, jetzt ist wieder Froyo drauf und alles ist gut:
http://wolf-u.li/3577/manuelles-upda...oid-2-2-froyo/
AW: Recovery Boot geht nichtmehr !
Hier mal gefragt: welche Probleme hatte deine Freundin mit Aurora V5, welche für sie inaktzeptabel waren?