Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[Sammelthread] Boot Animationen
Nachdem die Boot-Animation von ICS mich genervt hat, habe ich sie jetzt gewechselt.
Wenn ihr andere schöne Boot Animationen habt, könntet ihr natürlich hier posten.
Ich mache mal den Anfang :)
Android Particles
Anhang 90232
Einfach über Recovery installieren. Getestet mit Elegancia - Salvation 2.1.0
Original Thread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Sammelthread] Boot Animationen
ich habe diese --->
Anhang 90252
Mein persönlicher Hintergrund der Bootami ist einfach dass Android neben WP7 (sorry leute das OS hat mir auch angetan :D) gegen das Iphone ist. Fast alle meine Freunde und viele Bekannte ham so ein iPhone und wenn ich mit meinen Trümmerhaufen Sensation XE komme, werd ich ganz komisch angeschaut nach dem Motto "was ist das dann für ein Schrott" Oder allgemeine Iphoneuser sofort das denken :( Darum diese Revolution Sensation Booti :D
Orignalthread
http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=30737
Geht jetzt auch einfacher, clandes hat bei den xdas gepostet, dass man die bootanimation.zip anstatt in system/customize/resources in data/local ändern muss, gerade probiert und funktioniert :)
LG, Helmut
@Hd2neuling
Danke :) die Junge von Revoutiion HD machen es immmr so clever dass deren Booti's über Recovery flashen kann :)
Das finde ich persönlich besser :)
Beides hat seine Vorteile, nur habe ich eine eigene Bootani und müsste mir da mühsam die zip von den Revos zerpflücken und reinbastln, da geht´s mit copy&paste schneller.
Man merkt, ich komme aus dem gleichen Bundesland wie Hr. von und zu :D (auch wenn Franken eigentlich nicht zu Bayern gehört, darin sind sich sogar, wenn auch sonst nirgends, Franken und Bayern einig :D )
LG, Helmut