Komisches Verhalten bei Klinke Kabel
Hallo wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt verhält sich mein HD komisch wenn ich ein Aux Kabel angeschlossen habe. Sobald sich das Kabel dreht also der Stecker im Handy spinnt das Telephone es stopt das Lied oder macht eine Rückruf . Ich benutze Winamp das Problem trit allerdings auch beim HTC Player auf. Allerdings tritt es nur auf wenn ich es an meine Autoradio oder das von meinem Kumpel anschließe bei Kopfhören ist dass nicth der Fall. Was meint ihr soll ich es auf garanti einschicken lassen ? und wenn bekomme ich dann eine neues HD :S (ohne Desire HD wird schwehr x) )
AW: Komisches Verhalten bei Klinke Kabel
vermute mal das die geräte die bei dir die probleme verursachen, irgend welche steuerimpulse die das htc halt dann wie von dir geschrieben interpretiert und ausführt.
Ich glaube das Problem hatte ich auch einmalig. Nach einem Neustart war dann alles wieder in Ordnung. Also: Neustart schon gemacht (komplett, auch mit Akku raus)?
Ja hatte ich schon ist auch schon seit mehreren Updates so :/ und es tritt auch nicht immer auf und manchmal ist es nach 10 minuten wieder weg also ganz komisch
In diesem Falle wäre wohl ein Hardreset (Einstellungen -> Speicher -> Werkszustand) mal keine soo schlechte Idee...
Dabei gehen aber alle Daten verloren. Du müsstest vorher also Kontakte, SMS, Mails, ect. zuerst mit entsprechenden Apps sichern.