Wie Zufrieden bist du mit deinem Omnia7 ?
Also: wie zufrieden seid ihr mit dem Samsung Omnia 7?
Zufrieden und werdet es mit Freude weiter nutzen? Oder eher enttäuscht oder sogar frustriert?..
Begründungen WARUM eine oder andere Bewertung gegeben wurde wird erwünscht, Diskussionen dagegen ausdrücklich NICHT.
Danke.
AW: Wie Zufrieden bist du mit deinem Omnia7 ?
Verarbeitung ++
Leistung ++
Display ++
Kamera ++
Sprachqualität ++
das einzigste wo man meckern könnte ist der akku, aber für die leistung ists okay alle 24std an die dose zu müssen.
würde es mir sofort wieder kaufen!
Ich bin auch sehr zufrieden. Bin vor knapp 3 Monaten vom HD7 aufs Omnia umgestiegen und habs keine Sekunde bereut.
Der einzige Punkt, der beim Omnia schlechter zu sein scheint, ist der Empfang. Da wo ich mit dem HD7 noch telefonieren konnte und zumindest G hatte, ist das Omnia oft ganz "tot"...aber damit kann ich leben, da die Vorteile stark überwiegen.
Also ich kann das Gerät NICHT weiterempfehlen.
Oder würdet ihr Süchtigmachende Supstanzen Empfehlen? :-)
Es gibt NICHTS Besseres als das Omnia7 :-D
Es macht einfach Spass damit zu Arbeiten,Spielen,Videos(youtube&co.)zu schauen,Videos/Fotos zu machen.........
Ich bin auch mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Qualität der verbauten Materialien ebenfalls. Das OS läuft so flüssig wie Apple's iOS und überzeugt mich vorallem durch seinen Stil.
Die Akkulaufzeit finde ich für ein Smartphone i.O., lässt sich aber mit dem Mugen Akku (1.800mAh) noch etwas verlängern.
Einzigst die Auswahl an Spielen (insbesondere Gameloft HD Games) ist sehr mager. Ich vermisse soetwas wie die Siedler :(
bin voll zufrieden damit
auser das der 3g schalter und thetering fehlt
drum nur schulnote 2 von mir
Alles Spitze, bis auf das WLAN-MobilesInternet Geschwindigkeitsproblem. Maehr dazu im Forum
@Predator: Da hast du recht, der Sound über Kopfhörer ist beim Omnia 7 um einiges schlechter, als der des HD7. Nicht nur die Lautstärker, auch die Qualität..aber damit kann ich auch leben
Ich finde das Omnia 7 Hammer! Ist mein erstes Windows Phone, vorher hatte ich ein Samsung Wave I.
Die Verarbeitung ist Top, die Kamera jedoch schwächelt in meinen Augen ein wenig.
habe das Omnia 7 mit gut bewertet.
Einige Punkte, die mich stören und ein sehr gut verhindern:
- die Kamerataste ist im Gegensatz zur Standbytaste sehr wackelig
- Akku könnte länger halten
Was mir zu einer 5-Sterne-Wertung fehlen sind:
- das fehlende Tetheringupdate für mein Brandingfreies.
- die Bauform das Handys ist mir zu schlüpfrig/rutschig
Kleinigkeiten die zur perktektion fehlen. Aber ich denke bei 204€ Kaufpreis knapp 4 Wochen vorm Mangoupdate, da kann man nicht meckern :D