Welche Pre-NoDo-Rom für Unlock nutzen?
Hallo!
Ich möchte mein Omnia 7 gerne unlocken/jailbreaken. Habe mir diese Anleitung (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1335452) ausgesucht und verstehe sie auch. (; Hier ist allerdings in Schritt 1 von einer Rom die Rede, die wenn ich es richtig verstehe (angesichts der CSC), Telekom-Branding hat. Ich habe vor einiger Zeit mein Omnia debrandet, bin mir aber nicht sicher, welche Datei ich da benutzt habe. Meine Frage ist also: erziele ich mit der Rom, die in der XDA-Anleitung angegeben ist, am Ende ein ungebrandetes, geunlocktes Mango? Wenn nicht, wo bekomme ich denn eine Pre-NoDo-Rom ohne Branding her?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße! (;
AW: Welche Pre-NoDo-Rom für Unlock nutzen?
klappt das mit dem windowbreak nicht? oder willst du unbedingt von pre nodo aufbauen?
wenn du die firmware von punkt 1 der anleitung nimmst, bekommst du ein gebrandetes telefon.
nimmst du die firmware aus punkt 2 der anleitung, ist es ein freies.
ich habe bei meinem zurückflashen und entbranden die dbtjk1 firmware genommen. es ist eine freie, deutsche pre nodo.
in diesem beitrag verweist der verfasser auf den downloadlink der I8700DBTJK1, da sie bei samifirmware.com wohl nicht mehr gehostet wird.
ansonsten sie bei den xdas ein haufen firmwares zu finden.