Artikel: 91 Prozent der Beschäftigten in IT und Business arbeiten mit dem iPad
AW: Artikel: 91 Prozent der Beschäftigten in IT und Business arbeiten mit dem iPad
Zitat:
Zitat von
Dirk B.
Sugeriert wird: 91% aller IT Menschen benutzen ein Ipad Beruflich. Folglich: IT Mensch muss es ja wissen = IPad muss man haben.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
millionen fliegen können nicht irren...
Das iPad ist ja in der tat gut, wenn auch shcon aufgrund diverser anschlüsse, die nicht vorhanden sind, als pc ersatz für viele nicht geeignet.
Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, wofür das iPad denn dann genau genutzt wird. Was genau, machen die 91 % denn damit? "Medienkonsum"?
Die Frage ist nämlich: So wie das da steht, kommt mir der verdacht auf, dass viele von denen das iPad nicht FÜR die Arbeit, sondern auf der arbeit nutzen. Und zwar um eben nicht zu arbeiten ;)
AW: Artikel: 91 Prozent der Beschäftigten in IT und Business arbeiten mit dem iPad
Zitat:
Zitat von
Dirk B.
Sugeriert wird: 91% aller IT Menschen benutzen ein Ipad Beruflich. Folglich: IT Mensch muss es ja wissen = IPad muss man haben.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Was man daraus "folglich" ableitet bleibt jedem selbst überlassen. Das iPad wird anscheinend gerne auch beruflich eingesetzt, und das sollte keinem von euch einen Zacken aus der Krone brechen. Ich war sogar - um das IT und Geschäftliche hier mal aufzuwühlen - vor kurzem in einem Restaurant, wo iPads als Speisekarten zum Einsatz kamen. Also jeder wie er beliebt ;)
@Marco1981
Die meisten der befragten haben das iPad NICHT aus Unternehmens-Kooperationen bekommen. Die meisten nutzen ihr privates iPad für den beruflichen Einsatz.
So einen Umfrage sollte mal in einem reinen Admin oder Netzwerker Forum gemacht werden :yau:
Da gibts keine iWhat? Geräte mit denen die Admins und Netzwerker arbeiten, denn wie sollte das iWhat sich überhaupt in ein SICHERES Netzwerk verbinden können ;-) Gar nicht weil die NIC fehlt ;-)
Und ein SICHERES Netz gibt es gar nicht ohne NIC....
AW: Artikel: 91 Prozent der iPads im IT und Business werden zum Arbeiten benutzt
@northcoast, Beegmail: vielen Dank nochmals für eure Kritik und entschuldigt den Fehler. Da wurde wohl etwas falsch verstanden.
Ich haben den Artikel entsprechend angepasst.