Zurücksetzen ohne Apps zuverlieren ?
Hallo,
ich hab mir jetzt das HTC evo 3d gekauft und meinem Vater hab ich mein LG e 900 geschenkt . Meine Frage ist ob es möglich ist meine Persöhnlichen Kontakte ( Facebook) und mein Windowsliveaccount zulöschen und für ihn einen neuen einzurichten ! ? Danke wär nett weil ich hab sehr viele Apps drauf und hab recht wenig lust diese erneut zuinstallieren bzw. über den PC wieder drauzuziehen. Das Gerät hat einen Interop Unlock !
AW: Zurücksetzen ohne Apps zuverlieren ?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Die Facebook-Kontakte kannst du zwar einfach durch das Löschen des Kontos vom Handy entfernen, die Windows-Live-ID ist allerdings ans Handy gebunden und kann nur durch einen Hardrest gelöst werden (wüsste auch nicht, dass das mit Interop-Unlock einfacher geht, aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren).
Die Apps lassen sich durch den neuen Web-Marketplace (http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace) allerdings relativ zügig wieder installieren...
AW: Zurücksetzen ohne Apps zuverlieren ?
Sie lassen sich allerdings nicht auf einen anderen Live-Account migrieren - d.h. entweder nutzt er das Handy dann mit deiner Live-ID oder die Apps müssten neu gekauft werden.