Please use at least 190MB system partition and at least 2MB cache partition. ?
Hallo ich möchte die [3.Jan.2012] (Android 4.0.3) (AOSP ICS ROM for HD2) NexusHD2-IceCreamSandwich Beta1IceCreamSandwich
Instalieren.
Aber ich weiß nicht welches Layouts ich benutzen muss ...ein Layout der RUU_signed-190-2.nbh (Please use at least 190MB system partition and at least 2MB cache partition.)
Gibt es nicht.
Was soll ich jetzt machen ?^oder hab ich was falsch verstanden ...?
Ich hab clk.
mfg unidon
AW: Please use at least 190MB system partition and at least 2MB cache partition. ?
Dann nimm das 200/5er (at least = mindestens) oder das neue cLK wo du die Partitionsgrößen genau so einstellen kannst, wie du das willst.
AW: Please use at least 190MB system partition and at least 2MB cache partition. ?
Ok Vielen dank das habe ich auch gemacht hab die 200/5er(RUU_signed-200-5.nbh)
DIe neue cLK möchte ich nocht nicht, weil es noch in der Beta ..
Aber vielen dank :)
Ein RC (Release Candidate) ist keine Beta mehr sondern der nächste Schritt zur Final. Details dazu findest du auch bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Release...e.2FPrerelease). Wer sagt denn, dass diese RC nicht die Final wird?^^ Ich weiß, bisher gibt es noch ein paar kosmetische Fehler, aber es funktioniert bei der 1.5-rc0 alles ohne Probleme.
Natürlich bleibt es schlussendlich deine Entscheidung was du auf deinem HD2 am laufen hast, ich will dir da nicht reinreden nur ein wenig die Angst nehmen.