Usbstecker total am ars**
hallo zusammen
Ich habe ein problem mit meinem HD7
Der USB stecker ist total ausgeleiert, als ich es letztes mal versucht habe einzustecken ist wohl ein Teil abgebrochen. nun verbindet es nicht mehr mit meinem PC. Laden geht noch aber synchronisieren nicht mehr. Ich versuchte die Drahtlossynchronisation aber funktioniert auch nicht ohne Verbindung mit dem PC.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte oder kann ich keine neuen Daten auf mein hd7 laden?
AW: Usbstecker total am ars**
Sofern die Verbindung mit dem PC nicht mehr funktioniert, sollte dein größeres Problem sein, dass du das Handy wahrscheinlich auch nicht mehr laden kannst.
Sofern nur das Kabel (bzw. der Stecker am Kabel) defekt ist, dann würde ich an deiner Stelle entweder ein günstiges Kabel bei Amazon oder einem anderen Anbieter bestellen (gibts für unter 5 Euro), oder alternativ schauen, ob irgendein anderes Gerät bei dir Zuhause denselben Standard (meist Micro-USB) nutzt.
Ist die Buchse am Handy defekt, dann hilft dir wohl nur eine Reparatur. Ob die dann unter die Gewährleistung oder die Garantie fällt, hängt vom Händler oder Hersteller und von der Kulanz ab.
Die WP7-Geräte haben soweit mir bekannt alle einen Micro-USB-Port.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Die WP7-Geräte haben soweit mir bekannt alle einen Micro-USB-Port.
Korrekt, habs in meinem Post korrigiert.
Doch aufladen geht noch gibt nur keine verbinung mit dem pc