Kann Facebookbilder nicht fvom arc s löschen
Habe folgendes Problem.
Habe am Arc s das vorinstallierte Facebook. Jetzt habe ich am arc aufeinmal irgendwelche Fotos von Freunden drinnen die ich garnicht brauche.
Mein Problem ich kann die nicht einfach wie die aufgenommenen Bilder löschen. Es gibt kein Löschsymbol.
Habe auch im Efs explorer geschaut, tja da tauchen die nirgends auf. Somit glaube ich das ist ne Verknüpfung. Aber wie bekommich die weg ?
Am Pc habe ich auch mein Facebook durchsucht nur leider findeich nichts.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Danke
mfg: Sini
Tapatalk (ARC S)
AW: Kann Facebookbilder nicht fvom arc s löschen
Alle bilder und alben die ein kleines Facebook logo in der Ecke haben werden nur aus Facebook direkt geladen und in der Gallery angezeigt... wenn du das deaktivieren willst geh in Einstellungen --> Konten und Synchronisation --> Facebook in Xperia und schalte dort die Gallery Synchronisation aus
jupp so isses :) stört mich auch ungemein dass google da die services trennt -.- hab mein G+ konto aber auch gelöscht... aber du kannst auch deine Picasa alben ausblenden indem du ebenfalls unter Konten und Sync in dein Google konto gehst und dort die Picasa webalben entfernst
habe das selbe Problem mit den facebook Bildern. habe die Synchronisation zwar abgeschaltet, sie sind aber immer noch in meinem Album. es kommen nur keine neuen hinzu.
mal nen neustart versucht?
ansonsten lösche alle ordner die in \Memory Card\Android\data\com.sonyericsson.gallery\cache liegen... dann sind alle cache daten weg und somit auch die FB und Picasa bilder... zwar auch die von den lokalen Fotos aber die werden dann neu angelegt das ist nicht schlimm