Was ich mich schon länger frage ist ob die Benutzer des Titan es eigentlich eher mit einem Mobilfunkvertrag gekauft haben (gibt es im deutschsprachigen Raum überhaupt Provider die es anbieten) oder es sich zum Vollpreis zugelegt haben?
Druckbare Version
Was ich mich schon länger frage ist ob die Benutzer des Titan es eigentlich eher mit einem Mobilfunkvertrag gekauft haben (gibt es im deutschsprachigen Raum überhaupt Provider die es anbieten) oder es sich zum Vollpreis zugelegt haben?
Vollpreis, in der Schweiz kommen viele Telefone nicht zu allen Providern, könnten aber trotzdem über andere Geschäfte verbilligt gekauft werden bei Vertragsverlängerungen oder Neuverträgen.
Vollpreis im MMarkt.
Zum Freundschaftspreis bei einem Kunden erworben...:)
Sent from my Windows Phone using Board Express
Niemals mit Vertrag.. Wer das macht is selber schuld..
Habe meins für 382 € beim Ebay geschossen von einem der es für insgesamt 585 € mit Vertrag gekauft hat..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
vollpreis saturn
Vollpreis Mmarkt
Vertragsvelängerung, aber super günstig und einen super Vertrag bei Vodafone
Supergünstig bei Vodafone..?
Erzähl..
Ich bin schon lange Kunde, und dadurch habe ich 200€ gespart.
Also hast es für 385 bei Vodafone bekommen..?
Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone seit 14 Jahren.. Aber so ein heißes Angebot hab ich leider nich bekommen..
585 kostet es glaub insgesamt wenn mann es auf 2 Jahre mit dem Vertrag finanziert.. Deswegen hab ich meins, so wie bisher jedes Tel, bei Ebay ersteigert..
Vollpreis bei Digitec.ch. Jeder Rappen hat sich gelohnt ;-) CHF 599.- damals Anfangs Oktober anno 2011.
350€ eBay, neu, aus UK :D
Sent from my TITAN X310e using Board Express
Auch vollen Preis bezahlt. Ist es mir aber wert!!
habe 0€ dafür gezahlt, sowie fast alle meine Handys...nur halt die Steuer für den Sachbezug (geldwerter Vorteil).
nur für das HD2 habe ich damals 609€ aus der eigenen Tasche bezahlt.
Zudem habe ich 4 Lumia 800 von Nokia direkt geschenkt bekommen. Zwei habe ich bereits abgegeben (verschenkt) und zwei weitere habe ich zwar bereits verschenkt aber sie liegen noch hier rum bis zur Abholung.
Übrigens ich habe einen 100% neuen iPhone 4s, ein Galaxy Nexus und ein Galaxy Tab 10.1 die noch original in Folie verpackt bei mir zu Hause rumliegen...leider darf ich die aber nicht weiter verschenken...finde mein Titan aber auch deutlich besser, deshalb nutze ich die Geräte nicht. Den Tab habe ich aufgemacht und kurz rumgespielt...Android Tablets sind aber ausnahmslos schrott. Hätte ich für das Tab zahlen müssen würde ich Samsung verklagen wegen nicht erbrachte Leistung.
KB24@CL lass uns Freunde sein. Möchte auch ein Lumia geschenkt bekommen ;-)
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Vollpreis im MMarkt. Damals gab's das sonst nur
bei Vdfo. und die Verträge taugten für mich nichts.
Gruß