Artikel lesen
Druckbare Version
Sehr informativer Test,
aber damit bei den weniger versierten Lesern kein Missverständnis entsteht,
auch bei Windows Live (und Google Mail) lässt sich der Push-Betrieb einstellen.
Gruss Daffodil
Hi,
nutze das HTC Titan seid fast 2 Monaten. Folgendes möchte ich anmerken:
1. WLAN-Bug ... möchte ich mit jein beantworten. Wenn das WLAN in Mixedmode also b/g/n läuft, dann gibt es tatsächlich diese Aussetzer, in reinen n-Modus keinerlei Probleme.
2. Auflösung, naja ein wenig mehr wäre schon besser aber 480x800 ist nicht so gering und außerdem liegt es ja mehr am 4,7" anstatt an der Auflösung. Das MS in diesem Punkt sehr rigoros ist möchte ich nicht unbedingt als schlecht bewerten. Ich hab bisher keine Probleme damit und das Display ist wirklich gut. Auf dem Omnia7 sehr ich die Pixel eher als auf dem Titan!
3. Funkverbindung ist ganz OK, jedoch hat HTC eigentlich aus ergonomischer Sicht einen Designfehler gemacht. Die Gumiplatte hätte eigentlich am oberen Ende gesetzt werden müssen, da dieser Bereich bei der Benutzung durch die Handfläche meistens verdeckt wird.
Sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Summa sumarum, ein empfehlenswertes Produkt!
Was ich noch interessant fände wären Bilder zum größenvergleich mit anderen Geräten, zB Omnia, Lumia, Mozart oder so. Sonst muss ich mich hinterher noch in dieses "draußen" begeben um einen Laden aufzusuchen. brrr. :)
klar ersetzt nichts den direkten vergleich, aber so für eine erste einordnung...
http://phone-size.com/
hier kann man die "neuesten" Smartphones größenmäßig vergleichen.
Wichtig: Screensize und -type einstellen, damit die Handys in der richtigen Größe dargestellt werden.
Hier findet sich der Größenvergleich in Videoform: http://www.pocketpc.ch/c/1458-groess...an-review.html
Das Video finde ich generell recht interessant, weil Qvert da auch gleich noch zeigt wo denn jetzt eigentlich wirklich die Grenzen sind wenn man Bedienelemente einhändig erreichen will.
Vielen Dank an euch beide! :)