Weiße Statusleiste? App zum ändern?
Hallo Community! :D
Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Kann man die Farbe der Statusbar/Statusleiste (Also die, die man herunterziehen kann ;) ) eigentlich ändern?
Gibt es vielleicht eine App dafür? (Hero ist gerootet)
Und: Gibt es ein Rom (egal ob original oder Custom) welches auf dem Hero läuft, bei dem die Statusbar weiß ist?
Ist nur mal so ne Frage von mir ;) Würde mich mal interresieren.
Ich freue mich auf eure Antworten!
AW: Weiße Statusleiste? App zum ändern?
Hat denn keiner eine Antwort? :D
(Google Farben :cool:)
Hmm... Der Hero gehört ja nun nicht mehr gerade zu den neuesten Geräten, daher ist hier wohl nicht mehr allzu viel los.
Ich weiss ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehr, ob das überhaupt noch was läuft, z.B. bei auch bei den XDAs. Aber am besten schaust du eh dort mal vorbei und guckst, ob du ein ROM oder einen Mod findest... Sorry, aber mehr kann ich so auch nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Hmm... Der Hero gehört ja nun nicht mehr gerade zu den neuesten Geräten, daher ist hier wohl nicht mehr allzu viel los.
Ich weiss ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehr, ob das überhaupt noch was läuft, z.B. bei auch bei den XDAs. Aber am besten schaust du eh dort mal vorbei und guckst, ob du ein ROM oder einen Mod findest... Sorry, aber mehr kann ich so auch nicht sagen.
Das hero ist und bleibt mein Held :D es ist einfach das beste robustetse handy
ohja....
zwar offtopic, aber mein hero ist mir schon oft ohne schaden herunter gefallen.
zweiter sturz meines SGS2 aus knapp über 1m höhe... und schon ists tot :-(
Mit der weißen Statusleiste können wir allerdings nicht weiter helfen :-)
Es gibt im Market aber einige Apps zum selbstgestalten der Benutzeroberfläche. Bis hin zu WP7 Style ;-)
Vielleicht ist da was dabei.
Oder mal andere Launcher probieren.
mfg
Rumbel