WhatsApp aus Appstore verschwunden
Die beliebte App WhatsApp ist aus dem Appstore verschwunden. Warum genau weiß keiner. Über Twittter verbreitet das WhatsApp-Team folgendes Statement...
Zitat:
“that is true.we are aware of this.unfortunately we can’t comment on this matter any further at this time.”
Merkwürdiger weise ist die App im Android Market noch vorhanden. Möglicherweise hat Apple - warum auch immer - aus dem Store genommen. Aber das ist momentan noch Spekulation...
AW: WhatsApp aus Appstore verschwunden
Zitat:
Zitat von
sinsey87
Vielleicht werden irgendwelche Rechte von irgendjemanden verletzt und demnächst kommt eine Klage von Apple noch dazu , man siehe Vergangenheit :-D
mfg: Sini
Tapatalk (ARC S)
Dann hätten andere diverse Messenger auch verschwinden müssen ;) Apple hat schon einmal versehentlich ne App entfernt und sich dafür entschuldigt. Eventuell ist das alles nicht so schlimm wie man denkt. Aber genaueres werden wir erst erfahren wenn wir offizielle Statements zu der Situation haben.
Urteilen können wir derzeit alle absolut nichts, da wir kein genaues Bild von der Situation haben.
Nein. Mittlerweile haben die Macher von WhatsApp bestätigt, dass sie eine neue Version eingereicht und die alte zu früh zurückgezogen haben. :rolleyes:
Wer hat denn über WhatsApp schon diese tolle Kettenmail bekommen, dass WhatsApp bald kostenpflichtig werden soll?? Junge, junge sowas kann ganz schön nerven!!
hab ich gestern bekommen und sofort gelöscht .... sowas ist kindergeburtsag ....
Schon mal hier geguckt? http://blog.whatsapp.com/
Erübrigt sich jede weitere Diskussion!!!
ist wieder im AppStore verfügbar. Kostet 0,79€, der Dienst ansich bleibt kostenlos.
Ich kann´s irgendwie nicht finden?
Lg
Nö is nix aus der Schweiz: Meldung:"ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden"
wird schon noch kommen. Nur die Ruhe :)
Ja ist da und zum glück immer noch kostenlos
Jetzt ist es wieder da... Ohne Update, aber wie auch immer; wir haben unseren geliebten Messenger zurück.
Jepp, in der Schweiz jetzt auch!
Ich finde es ja immer wieder interessant was für Gerüchte da durchs Internet gehen, Apple hätte es gebannt usw. Alles Schwachsinn was sich dann herausstellt. Ich weiss nicht was ich von den Bloggern halten soll, manche schreiben echt Stuss ohne jemals recherchiert zu haben. Und die anderen Medien wie Zeitungen usw. schreiben einfach ab.