Aufmerksames Telefon und Klangverbesserung App nicht mehr vorhanden?
Hallo,
habe meinen HD7 mal wieder aus der Versenkung geholt. Wollte ihn gerade neu aufsetzen, finde aber die Apps "Aufmerksames Telefon" und "Klangverbesserung" nicht mehr. Updates sind alle drauf BS 7.10.7740.16 Firm 2250.21.51003.207
Gibt es die Apps seit dem Update auf Mango nicht mehr oder wie muss ich die Suchen?
Danke für die Info, hab mit der Suche nichts gefunden.
AW: Aufmerksames Telefon und Klangverbesserung App nicht mehr vorhanden?
Stimmt, HTC Youtube ist auch verschwunden. Das schei... mich jetzt schon an :S
Jemand eine Idee wie man da wieder ran kommt?
Aufmerksames Telefonieren ist doch seit Mango Update mit eingebaut (siehe Einstellungen ---> ganz unten)
Bei mir is da nix von Aufmerksames Telefon zu sehen
---------- Hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------
Habs doch über den HTC Hub gefunden. Konnts auch installieren
Klangverbesserung ist weg...
Das - ich bin stark verärgert gewese - aber zum glück, konnte ich (da Unlock) die xap im internet ausfindig machen und habs nun wieder.. aber ohne das keine Möglichkeit das wieder zu installieren - also keine möglichkeit den eingebauten Soundchip für Dolby Mobile und SrS zu nutzen...
Ich dachte immer, dass kommt schon nach ein paar Wochen oder Monaten, aber schon seit fast oder mehr als 3 Monaten weg...
kannst Du mir die xap mal per PN schicken???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 89939
Hoffe das verstößt gegen keine Regeln, aber als HTC Besitzer, hat man ja sowieso ein Recht auf diese App. Also wenn ihr einen Unlock habt könnt ihr es damit wieder aufspielen.
hmm, naja weiss nicht! Wenn Dir das zu heiß ist, nimms wieder weg!
Ich habs mir runterladen können!
geht mal in den HTC Hub und schat euch da die vorgestellten apps an, unter den punkt mehr sollten eigendlich ne menge rauskommen die im normalen marktplace nicht mehr zu sehen sind
Tut er nicht. Allerdings wenn man in BING geht ändert sich der Sound solange man in BING ist. Ansonsten funktioniert die einwandfrei... nutz die jetzt schon ewig zusammen mit Mango