Artikel lesen
Druckbare Version
Oh man, was die Welt nicht braucht, als wenn wir keine anderen Probleme hätten....
in der freien natur würden die affen sich auch nicht langweilen und depressiv werden...
so ein käse
... und während ein Affe mit einem iPad spielt welches in ein paar Jahren auf dem Müll landet, sterben 2 chinesische Fabrikarbeiter, ein palästinensisches Kind wird von den Israelis umgebracht und fünf Frauen werden in Afrika vergewaltigt...
Edel geht die Welt zugrunde ^^
---------- Hinzugefügt 14.01.2012 um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war 13.01.2012 um 23:58 ----------
Edel geht die welt zugrunde
Ich finds lustig.... Irgendwie hebt sich ein Affe nicht wirklich vom typischen Apple User ab... ;) :P :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Auf solche typischen Kommentare hab ich gewartet :D Werfs den Leuten hin und warte ab ^^ Fast wie bei Affen :D ;)
Ein Zoo muss ganz verboten werden. Kaum zuglauben das wir im 21. Jahrhundert dies immernoch als "normal" sehen und nicht als Tierqäulerei
naja es gehört schon mehr dazu als nur Zoos abzuschaffen. Nach derzeitigem Stand wären manche Arten ohne Zoos längst ausgerottet. Ohne Lebensraum bringt den Tieren auch die Freiheit wenig.
Von daher denke ich sind wir vom Zoo verbieten noch weit entfernt ;) dazu gibts im wahrsten Sinne des Wortes zuviele Baustellen.
@Geo & One: ist ja fast wie im Zoo hier mit euch 2 ^^
die Frage ist wer sitz vor & wer hinter der Scheibe? :P
Zudem muss man unterscheiden was die Organisationen treiben. Die quälen weniger die Orangutans sondern versuchen eher zu helfen. Dafür steht diese Organisation eben ;) Genauso wies Organisationen und Einrichtungen für Menschen gibt, so gibt es auch solche für Tiere ^^
@Mo
Ich bin nirgends... ich geh generell nicht in Zoos :D Bin maximal der Förster auf meinem Aussichtsturm ^^
Als ob das nicht schon längst zum Teil von Apple finanziert wird. Ansonten versteh ich es einfach nicht, wieso es wieder das iPad sein muss, jedes andere Tablet kann das auch, zum Teil sogar besser.
Dasselbe in Filmen und Serien, man sieht nur ncoh Mac / Apple und das obwohl deren Notebooks und Rechner, diese gezeigten Dinge nichteinmal bewältigen könnten...
hmm.. heute im zug von zürich nach bern und zu rück, sah ich viele apple benutzer.. sehen echt sehr sehr ähnlich aus :D
vorallem die bedienungsweise unterscheidet sich kein bisschen.
Aber mal ehrlich: Einem TIER so viel Geld "schenken" statt irgendwie für die 3. Welt nahrung oder ähnliches zu kaufen? Sorry, aber das geht mir langsam zu weit...
Und was soll ein anderes Tablet bitteschön für einen Affen besser machen können? :D Das würd mich jetzt mal dringend interessieren :D Ist das nicht auch egal was die Affen für Tablets haben? ^^ Ich verstehe eher nicht, was es bringen soll sich darüber zu mukieren welches Tablet die Orangutans bekommen ^^
Hauptsache die können sich beschäftigen ;) Find die Idee dahinter toll, egal was es für ein Gerät ist ;)
Und das von dir angesprochene "in Filmen auftauchende Geräte" nennt sich Product Placement ;) Schlag das mal auf Wikipedia nach.. Apple zahlt Geld dafür und finanziert nen Teil der Filmkosten damit wie alle anderen auch: Audi (iRobot, Transporter), BMW, Chevrolet (Transformers). Ich glaube nicht das sich ein Chevrolte wenn du den kaufst sich in einen sprechenden Transformers verwandelt :D
Daher geht es wohl weniger um die Fähigkeiten der Geräte ;) Als mehr um das Sponsoring der Filme.
Aber schon hart das man sich überhaupt über sowas aufregen kann :D
Also ich finds einfach nur traurig...
Ich schätze das kommt vor allem stark auf die Sichtweise der Dinge im Leben an und aus welchen Standpunkten wir sie betrachten ;)
Sorry One aber NEIN DAS HAT NICHTS MIT DER SICHTWEISE ZU TUN!
Gibt es denn irgendeine gute Sichtweise???
der affen währe wahrscheinlich lieber im Urwald, doch der wurde abgeholzt. Die Ressourcen für das iPad hätten auch ein Kind in Afrika vor dem verhungern retten können! WAS BITTE KANN DARAN ALS GUT BETRAHCTET WERDEN???!??
Oje...ist da etwa soeben jemand aufgewacht und in der Realität angelangt?
Sent from my 7 Trophy using Board Express
Wieso muss es überhaupt Elektronik sein? Gibt doch genug artgerechteres Spielzeug.... Bambusrohre mit Honig und Nüssen drin, die die Affen rauspfriemeln müssen, und so Zeug....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.