Backup im Emulator starten?
Hallo zusammen,
ich suche seit längerer Zeit eine Möglichkeit das WP7 professionel in Schulungen vorführen zu können.
Hierzu gab es für Developer Geräte eine "Video Out" Funktion die aber seit dem Mango Update nicht verfügbar ist!
Da hierzu leider nichts wirklich brauchbares im Marketplace angeboten wird bin ich auf der Suche nach Alternativen Demomöglichkeiten.
Eine Webcam auf das Gerät zu richten ist keine Option!
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Emualtor herrum und habe auch schon diverese FULLIMG im Netz gefunden die laufen. Allerdings alle auf englisch und nicht unbedingt vorführgeeignet!
Gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Gerät auszulesen und das Backup im Emulator zu starten?
Gruß
THEJOE
AW: Backup im Emulator starten?
Hi
Nein das ist nicht möglich.
Ich hab die FULLIMG schon länger nicht installiert, aber beim normalen Emulator-IMG kann man die Sprache unter Settings umstellen, der Emulator startet dann normal neu und ist dann in Deutsch.
Geht das beim freigeschalteten Image nicht mehr?
Sven
Es gibt im Netz verschiedene FullIMGs die aber auch wiederrum nicht mit allen Versionen des Emulators laufen. Die 4 dich testen konnte haben keine Sprachen zum wechseln und sind halt auch ohne Mango!
WM70C1.de.bin
WM70Full.bin
wm70C1AprilUnlockedv2.bin
WM70C1-6414-unlocked.bin
Im Laden ist auf vielen Nokia Geräten ein DEMO Image installiert.
Da ist Content drauf und die reseten sich automatisch nach einer Zeit.
Kann man denn sowas im EMU laufen lassen?
Vorrausgesetzt ich bekomme es irgendwo her...
Seit Mango ist das Emulatorimage verschlüsselt - deshalb wird es da vermutlich keine neueren mehr geben. Backup-Images vom Telefon gehen mit Sicherheit nicht. Der Emulator führt nämlich eine für die x86-Architektur kompilierte Version von WP7 aus, am Telefon ist es aber natürlich für ARM kompiliert.
Selbst Microsoft-Österreich projiziert meistens einfach ein Kamerabild - insofern dürfte das fürs erste die einzige wirklich gangbare Lösung bleiben.
Ich verstehe...
Danke für die schnelle Hilfestellung.