telefonieren >> HD7 Tilt!!
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich wähle einen Kontakt oder wähle die Nummer manuell und drücke anschliessend auf den Hörer zum anrufen.
Ab diesem Moment IST NICHTS MEHR MÖGLICH!
Es wird gewählt und ich kann auch telefonieren, aber der Screen bleibt aus, die Tasten sind nicht mehr aktiv.... nichts mehr!
Ich kann nur noch abwarten, dass das Gespräch vom angerufenen Teilnehmer beendet wird.
Was ist denn mit meinem HD7 los?
Danke und grüße
Toni
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
AW: telefonieren >> HD7 Tilt!!
Hallo toni_s,
wenn du deine Daten abgesichert hast (Fotos, Videos, MP3s,..) und natürlich deine Rufnummern.. dann würd ich das Telefon einfach mal einem Hardreset unterziehen.. Hatte dies auch mal und hat geholfen.
Grüße
phon3Xx
würd eich dir jetzt auch rahten, ist das nach dem hard reset immer noch da, solltest du eine reperatur in betracht ziehen.
achte auch das der obere bereich wo die sensoren liegen frei ist, und die sensoren nicht verdeckt werden.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
achte auch das der obere bereich wo die sensoren liegen frei ist, und die sensoren nicht verdeckt werden.
das war auch mein erster gedanke, ist da oben ein bisschen dreck drauf oder hast du nen neues case, was da was verdeckt?
weil normal macht das hd7 das (-->das ausschalten) wenn du es ganz nah ans ohr nimmst, damit du nicht ausversehen tasten mit dem ohr drückst oder so. und dafür ist der annäherungssensor zuständig, wenn der verdeckt ist denkts halt du hast es schon am ohr und macht des display aus :)
Oder mal ganz doof gefragt: Einfach mal das Phone neugestartet oder hard-reset usw? Meist liegt der Fehler da, wo man ihn am wenigsten vermutet :)
Oha! Das hätte ich als letztes erwartet, dass es einfach nur zu "schnutzig" war. Denn ich mache meins nie sauber, habe sogar eine Folie drauf (wirklich sehr sehr gute Folie) und legs halt immer in die Hosentasche. Aber sowas hatte ich da noch nie :D
bittebitte, schön dir helfen zu können :)
freut mich wenns doch eine so einfache lösung gab.
lg