AW: Tipps für 'iMessages' !
Kannst du mal sagen was du jetzt für eine Version hast?
5.0.1 9A406 oder 5.0.1. 9A405 ?
Okay, dann wurde durch das Wiederherstellen via iTunes die Version eingespielt. Die hat nämlich ein Teil der Akkulaufzeitprobleme beseitigt.
Ja ich weiss!!
Steht aber glaub ich eh dabei dass Die neuesten Updates raufgespielt werden , ...
Und wegen akkulaufzeiten ... wenn duein Programm mit der Home Taste 'beendest' dann wird dies nur minimiert !!
dass nimmt dir viel akku ! drück 2mal hintereinander die home taste und du siehst alles minimierten programme ! Durch langes drücken & anschließendes 'minusdrücken' beendest du das Programm ! Also wenn du lang am symbol bleibst , dann wackeln diese & es kommt ein minus , um es zu entfernen !
es wird aber nur beendet , nicht Gelöscht ! also das heist , das App bleibt euf deinem handy !!!
Zitat:
Zitat von
LoYaLgAmE
Stimmt...
Zitat:
Zitat von
langer
Warum geht IMessage bei einigen Absendern nur mit der Telefonnummer und bei einigen nur mit der E-Mail Adresse ?
Wenn ich das richtig sehe: wenn der andere angemeldet ist bei IMessage, dann geht das kostenlos über Apple - wenn der/die Gegenüber kein IMessage hat, dann geht das über SMS ... so mein Stand...
iPhones Beispielsweise können auch an der Telefonnummer erkannt werden. iPads oder iPod Touches ohne 3G oder Nummer können halt NUR anhand der Apple-ID erkannt werden. Eigentlich sollte die Apple-ID in iMessage IMMER funktionieren, da alle Geräte darauf zurückgreifen können.
... Und wenn mal nicht Apple, dann per SMS...;)