Base Sim funktioniert nicht
Hallo an alle,
bei mir tritt das Problem auf das mein Radar die Simkarte von Base nicht erkennt.
Habe mir sogar eine neue Simkarte geholt und weiterhin erkennt das Handy keine Simkarte.
Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob das normal bei dem Radar mit der Basesim ist,
Mfg Captain Tequila
AW: Base Sim funktioniert nicht
Hallo und Willkommen im Forum.
Da ich leider keine Base-SIM Karte zum Testen habe kann ich die Frage nicht beantworten.
Meine Vodafoone und Telekom SIM funktionieren ohne Probleme.
Wenn du das Radar mit der Base-SIM startest, wie verhält sich da Windows Phone? Was steht in der Telefon-Kachel wo sonst das Netz steht?
Hallo,
also gerade eben ist das neue radar angekommen und die Basesim funktioniert, muss wohl am Handy gelegen haben, lg
---------- Hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------
Hallo,
ja also es hat sich doch herausgestellt die Basesim funktioniert immer noch nicht. es ist einfach so, dass das radar zwar weiss das eine Simkarte vorhanden ist, doch kann diese nicht lesen. Schick nun das zweite radar zurück und suche mir einfach ein neues.
Das ist aber echt komisch, hattest du mal eine andere SIM (nicht BASE) probiert, bzw die BASE-SIM in einem anderen Handy ausprobiert?
ja andere Sim karten (zB. Vodavone oder O2) funktionieren einwandfrei. Natürlich funktioniert die Bsesimkarte in anderen handys, benutzte zur zeit ncoh mein altes.