Bei Sunrise erhältlich (Branding?)
Hallo zusammen
das Galaxy Nexus ist "neu" auch bei Sunrise erhältlich. Weiss jemand ob es ein Branding hat?
Könnte das Nexus mit Vertragsverlängerung bei Digitec (ohne Branding) bestellen (79.-), oder bei Sunrise (1.-).
78.- dafür ohne Branding wäre es mir wert. 78.- nur damit ich es bei Digitec bestelle nicht ;-)
Danke für Hinweise!
Gruss diVer_69
---------- Hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------
Gemäss Hotline haben sie kein Branding, jedoch SIM Lock. Auch nicht gerade optimal, und das mit dem Branding bin ich etwas kritisch. Ist mir schon wichtig, dass ich immer die aktuellste Software habe (Ist ja ein Nexus).
AW: Bei Sunrise erhältlich (Branding?)
Soviel ich weiß gab es bisher noch kein einziges Nexus mit Branding,
warum sollte das jetzt beim Galaxy Nexus anders sein?
Wie sieht das mit SIM Lock aus? Bleibt ein SIM Lock auf einem Gerät unlimitiert bestehen, oder ist ein SIM Lock nur für die Dauer des Vertrages vorhanden und löst sich nachher "in Luft" auf?
Gemäss Auskunft von Sunrise hat es kein Branding und kein SIM Lock. Ich habe mir das Telefon mal bestellt.
Das Angebot scheint mir fair.
Verlängerung des aktuellen Vertrages: 60.- monatliche Gebühr (frei in Festnetz und Sunrise Mobil plus 1GB Daten) für 24 Monate, dafür nur 1.- für das Handy (aktuell ca. 600.- bei Digitec) bezahlen.
Informiere, so bald ich das Handy habe.
Gruss diVer_69
Mein Natel wartet zu Hause auf mich ;-)
Wie finde ich eigentlich heraus ob mein Handy SIM Lock hat (wenn ich keine SIM Karte von einem anderen Provider habe...)?
Gruss diVer_69
steht im fastboot modus glaube ich, zumindest bei HTC Handys ist das so, keine Ahnung ob das auch beim SGN so ist
Hallo zusammen
Ich bin Swisscom-Kunde und habe das Galaxy Nexus über eine Vertragsverlängerung von meiner Freundin bei Sunrise gekauft. Der Verkäufer vor Ort hat mir bestätigt, dass keines ihrer Nexus Geräte einen SIM-Lock hat. Und mein Gerät von Sunrise läuft mit meiner Swisscom-Karte einwandfrei.
Gruss
Hallo zusammen
also hier nochmals definitiv: Die Gerät bei Sunrise haben ausser dem iPhone 4/4S und prepaid Angeboten KEINEN SIM Lock!! Also auch das Samsung Galaxy Nexus hat KEIN SIM Lock. Die Geräte werden einzig für die Internet-Nutzung vorkonfiguriert aber lassen sich problemlos umkonfigurieren.
ich arbeite selber im Verkauf bei Sunrise und kann dies zu 100% bestätigen.
Geri