[SUCHE FIRMWARE] suche neuste offene offizielle ungebrandete Firmware für Österreich?
habe ein offenes Samsung Galaxy S2 gekauft
dann gerootet, und nachher den counter resetted.
habe die fw drauf:
I9100XXKL1 2.3.6 3 Teilig open Europe
+root.
nun habe ich probleme mit der sprachqualität und muss das handy einschicken da mich die andern ganz schwer verstehen.
Welche Östereichische, ungebrandete, 3 Teilige FW schmeiße ich jetzt auf das Handy damit ich beim Händler kein Problem habe?
Danke
AW: [SUCHE FIRMWARE] suche neuste offene offizielle ungebrandete Firmware für Österre
Hast du mal hier geschaut da gibt es auch für Östereich
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2011-a.html
AW: [SUCHE FIRMWARE] suche neuste offene offizielle ungebrandete Firmware für Österre
Danke Jens0609 für den Link (finde da aber nur 1. Teilige FW für Österreich?)
@ Basti41:
Weißt du ob es an der Hardware liegt oder ROch and der FW bzw Rom? Macht es dann Sinn das Gerät eizuschicken?
@ w4yn3: Danke. werde es so machen ;)
@Basti41: uff, das hört sich ja auch nicht so gut an... mal sehen. hätte schon gerne mein Handy eingeschickt, da es schon nerft wenn man am anderen ende nichts versteht :( da kann ich ja dann gar nicht tel, ausser ich schalte die freisprecheinrichtung ein.
mal sehen... will auch ohne S2 sein :(
gerade gemacht.
hoffe es passt so und die machen mir keinen stress wenn ich es einschicke.
Android-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9100XXKE7
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555 root@DELL101 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKF3
Passt das so für Österreich?
Ich dachte in österreich ist die neueste Firmware eine 2.3.4 (XWKI4)?
Sagt KIES nix dazu?
(ich bin mit DBT in Österreich unterwegs - kA was KIES da ziehen würde)
Kies will irgendwie bei mir nicht, ka ob es an der fw liegt oder so :(
Hatte gedacht es gibt sowieso keine offizielle FW 2.3.4??
---------- Hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------
so nun geschafft.
Das sagt Kies dazu:
Die neusest Version ist installiert.
Installierte Version: Ver.2.1.1.11124_17
KIES spinnt bei mir natürlich auch grad - deshalb nur ein screenshot den in per Google gefunden hab:
http://imageshack.us/photo/my-images/408/kiesw.jpg/ --> Die Ansicht mein ich. Was ich aus den hiesigen Threads in Erfahrung bringen konnte ist, dass Kies wieder Updates vorschlagen sollte wenn das Ganze erfolgreich war (bzw halt angeben, dass das die aktuellste Firmware ist). (Hoffe das stimmt so)
bezüglich offiziell - ich hab via KIES die 2.3.4 bekommen.
Habe bei der Kies Version geschaut :( Sorry!!!
Softwareakrualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.
Aktuelle Firmware-Version: I9100XWKF3/I9100ATOKD1/I9100XXKE7/I9100XWKF3 (ARB)
Also habe ich keine offizielle FW drauf??? Komisch. Habe ja nur die offiziellen drauf gegeben, oder?
kf1, und dann die kf3 für Österreich drüber.
werde ich mal versuchen. danke
gibt es da nicht einfach die komplette FW (österreichische, offene) zum zum downloaden damit ich sie nur mit Odin drüberbügeln kann und nicht im nachhinein alles ändern muss und dann wieder über kies was runterladen muss??
wenn ich eingebe:*#272*imei#
dann kommt aber ATO
ändern kann ich da auch nichts
???