Facebook Chat und Messenger
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen auf meinem HTC Titan den Facebook Chat und Massager einzurichten. Habe schon mehrere male reset gemacht aber ich bekomme nicht beides gleichzeitig zum laufen. Jetzt wird der Massager bei den Kontakten angezeigt und auch verfügbar , aber Facebook Chat steht auch da bloß es ist keiner online. Wenn ich aber im internet gucke sind mehrere online. Warum geht mein Handy nicht online beim Facebook Chat? Beim Massager am pc sind auch alle Facebook Kontakte off obwohl mehrere eigentlich online sind. Bin für jede hilfe dankbar
AW: Facebook Chat und Massager
hallo,
Konntest du in den Nachrichteneinstellungen den Facebook chat einschalten?
Und werden auf dem PC die Facebook konntakte online Angezeigt wenn du unter dem Bild deinen Chatnamen anklickst und im geöffneten Menu den Facebook Chat anhäckelst?
AW: Facebook Chat und Massager
ja im Handy ist Facebook chat aktiviert aber am PC finde ich die Einstellung nicht. Unterm Bild? Wo genau meinst du?
AW: Facebook Chat und Messenger
Danke aber den Facebook Chat habe ich ja aber ich kann ihn nicht nutzen weil alle Kontakte immer off angezeigt werden obwohl welche on sind
---------- Hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
Stromsparmodus ist auch aus
Am PC auf dein Hotmail account surfen, dort auf der Startseite kannst du dein Facebook hinzufügen/verbinden, und die Optionen Nachrichten senden etc. anwählen...
Wenn du das gemacht hast kann es noch sein das du eine Nacht warten musst war bei mir so ;)
---------- Hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------
wenn du dem englischen mächtig bist, hier eine Anleitung.
http://www.pressbyte.com/3824/activa...hat-wp7-mango/Mit dieser hatte es dann bei mir dazumals perfekt geklappt :)
Ja so habe ich es gemacht aber im ´Windos Live Massager am PC werden keine Kontakte aus Facebook angezeigt. Wenn ich die Kontekte da filter auf Facebook stelle schreibt er keine Kontakte vorhanden.
Hatte den Facebook Chat und den Massager schon seit wochen im Handy genutz, erst seit dem ich den massager bei meiner freundin eingerichtet habe und ich ihr nicht über den massager schreiben konnte (massager war bei ihr immer off) habe ich etwas rumgespielt. Bei ihr funzt es jetzt aber bei mir geht immer nur eins von beiden. Muss ich da jetzt nur etwas abwarten bis es wieder geht ?
Habe das alles versucht und habe jetzt sogar noch 3 tage gewartet aber immer noch das gleiche problem. Was ist das nur? Habe den Massager und Facebook Chat doch schon seit 1 jahr am laufen gehabt und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Seit ich mir ein Hotmail Konto eingerichtet habe geht kein Hhat mehr