Design Kachel "Nokia Blau" nicht vorhanden
Moin Freunde,
habe seit heute mein Lumia 800, bisher alles top :)
Bei den Kacheln ist mir aufgefallen, dass "Nokia Blau" nicht vorhanden ist. Ich hatte das gesehen, als ich mir ein Lumia mal im Saturn angeguckt hatte.
Woran kann das liegen? Das Telekom Grau zum Beispiel ist vorhanden, gefällt mir aber nicht so und das nokia blau hab ich noch als ziemlich nett in Erinnerung.
Was könnt ihr dazu berichten?
Gruß
AW: Design Kachel "Nokia Blau" nicht vorhanden
ihh was für ne blöde entscheidung. Hätte gedacht dass das blau von Nokia auf allen GEräten sein sollte. Schade drum.
Danke dir!
Ich hätte gerne dieses grau/schwarz, schade dass nicht einfach jeder alle Farben hat, ziemlich dumm
Tja, irgendwie müssen sich ja die Netzbetreiber voneinander abgrenzen... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Thomas Adams
Tja, irgendwie müssen sich ja die Netzbetreiber voneinander abgrenzen... :rolleyes:
Schon klar, nur verstehe ich nicht, warum o2 nicht einfach deren o2 Blue einbaut und das Nokia Blau bei allen Geräten verfügbar ist. Man sollte ja meinen, dass das eher ne "neutrale" Farbe ist. Naja schade drum, das normale Blau ist auch ganz ok und an grau kann ich mich so langsam auch gewöhnen.... ;)
Zitat:
Zitat von
Karmui
Das ist bei allen WPs ... Und man ist auch nur enttäuscht, wenn man sich nicht informiert ;-)
Hat meiner Meinung nach nichts mit vorher informieren zu tun ;) Auf einem Testgerät habe ich die Farbe Nokia Blau gesehen, bei dem Namen Nokia Blau kann man eigentlich davon ausgehen, dass es dann auf allen Nokia Geräten ist. Ich persönliche finde, dass man das dann erwarten kann. Hab mich damit ja auch abgefunden, fand es am Anfang nur etwas seltsam ;)