Totaler Absturz ohne Grund
Hallo liebe Gemeinde,
mein Touch HD hat gestern den Geist aufgegeben. Es war einfach aus, als ich es aus der Tasche nahm.
Ich habe daraufhion die Power Taste gedrückt und es erscheint das schöne "smart mobility" Logo und das Rote Logo unten recht mit Radio rom usw. Danach passsiert gar nichts mehr.
Das Problem ich habe keinerlei Backup meiner Daten < FAIL meinerseits.
ROM ist von Goldlocke und Bootloader von 1.56 OliNex ... erkannt wird das Gerät im Bootloader Modus als USB - gibt es irgendein Tool , um auf die Telefonbuch daten des HD zu zugriefen oder kann ich den Bootloader neue drüber flashen, ohne dass die Daten flöten gehen?
ich brauche dringen hilfe - denn ich weiß mir keinen rat mehr.
Wichtig wären mitr nur die Telefonbuch daten vllt noch SMS von meiner Freundin. Kalender sind online verfügbar.
VG magnus
AW: Totaler Absturz ohne Grund
Also nach ein wenig sucherei habe ich diesen Beitrag gefunden
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...ask29-etc.html
Hat unser Touch HD auch diese 4 Starzonen??? Also Splash Bootloadeer Rom Radio Rom? Es bleibt nämlich nach dem Splash Screen stehen und nichts geht mehr..
Soll ich dann eher den Bootloader oder den Start Screen flashen? Gäbe es eine Software o.ä. im Bootloder auf das Telefon zu zugreifen? Oder ein Backup der Daten zu erstellen?
Bin immernoch leicht verzweifelt und brauche meine Telefonnummern - ach ja, ich komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf.
VG
Naja also kann bzw will hier keiner helfen - echt schade für so ein tolles Forum. Gibt es denn keine Backup Software die auf die Daten zugreifen kann, während das Gerät im Bootloader Modus ist?
das 1.56 OliNex habe ich drüber geflasht aber es bleibt immernoch im Splash screen hängen
sonst wer noch eine Idee? Ich will doch nur mein Telefonbuch haben.. ist das zuviel verlangt? Wenn nötig bezahle ich das auch.
VG
Servus,
also mir ist keine Software bekannt, die das kann. Um das Telefon wieder lauffähig zu kommen, musst Du wohl wieder ein neues ROM einspielen oder einen HardReset machen, aber dann sind die Daten weg.
Daher macht man ja regelmaessige Backups bzw. synchronisiert seine Daten, wenn das Telefon noch läuft... :-)
/G