Hallo zusammen,
ich hab mit meinem O7 folgendes Problem:
Mein außen Lautsprecher (der für's Klingeln und für's laute abspielen von Musik/Videos) funktioniert nicht mehr. Derzeit nutze ich die OS Version 7.10.7740 und die Firmware Version 2424.11.9.2 auf der Hardware Version 3.15.0.4 des Omnias. Zuerst dachte ich an einen Hardwaredefekt, da bisher der Lautsprecher gut funktioniert hat und er plötzlich streikte. Ein Zurücksetzen des O7 hat auch nichts geholfen und alle Einstellungen sind auch so gewählt, dass der Lautsprecher eigentlich funktionieren sollte. Ich wollte das O7 schon einschicken, doch heute habe ich sowohl den Akku, als auch die SIM-Karte aus den Handy genommen und nachdem ich beides wieder eingelegt hatte funktionierte der Lausprecher plötzlich wieder! Allerdings nur für ca. 10 sek., danach brach die Musikwiedergabe abruppt ab -.- vermutete zunächst einen Wackelkontakt am Lautsprecher, aber die einzige Art und Weise den Lautsprecher (für kurze Zeit) wieder zum laufen zu kriegen schein über das Herausnehmen der SIM-Karte zu sein.
Kann irgendjemand mir dazu eine Erklärung geben/sagen, wie ich das Problem beheben kann???
Ich vermute einen Firmwarefehler...
Gruß
Het0