AW: Vorstehender Homebutton
ist bei meinem 4er auch ganz leicht. Das habe ich bis eben garnicht bemerkt. :)
mal sehen was die anderen dazu sagen.
Ich finde, dass mein Home-Button da ist wo er hingehört. Allerdings hab ich kein Vergleich zu einem hervorstehendem HB.
Finde auch, er ist so wie er sein sollte.
Ich bleibe auch mim Fingernagel hängen, aber nur weil um den HB ne Displayfolie ist ;-)
Also mein Homebutton war direkt nach Inbetriebnahme perfekt, nun nach rund 1 Woche hat er sich leicht abgesenkt. Werde das weiter beobachten. Habe v.a. beim iPad 1 bemerkt, dass er schnell locker wird... aber mal sehen. Sollte es so bleiben wie jetzt dann geht's noch. Laut verschiedenen Berichten hat man ja auch die Bauweise des Homebuttons beim 4S geändert, sollte also lange halten.
Zitat:
Zitat von
HennyD
Also mein Homebutton war direkt nach Inbetriebnahme perfekt, nun nach rund 1 Woche hat er sich leicht abgesenkt. Werde das weiter beobachten. Habe v.a. beim iPad 1 bemerkt, dass er schnell locker wird... aber mal sehen. Sollte es so bleiben wie jetzt dann geht's noch. Laut verschiedenen Berichten hat man ja auch die Bauweise des Homebuttons beim 4S geändert, sollte also lange halten.
Genau, das habe ich auch gelesen. Aufgrund der häufig auftretenden Probleme beim 4er soll die Mechanik hinter dem Homebutton beim 4S verbessert worden sein.
Ich selber spüre auch einen Grat, empfinde ihn aber in keinsterweise als störend oder "nicht so sein sollend".