XBOX Live Titel ohne Fast app switching
Hallo alle zusammen
Weiss einer welche spiele alle noch kein fast app switching update bekommen haben? Ich finds eigentlich ne sauerei...
Ich hab folgende :
Plants vs. Zombies
Iblast MokiMoki
Need for Speed Undercover
Angry Birds ( danke venue )
The Harvest
Ich find es ist ne schande von den entwicklern nicht mal innerhalb dieseer zeit seot es mango gibt ein update rauszubringen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
AW: XBOX Live Titel ohne Fast app switching
Plants vs. Zombies hat doch gestern ein Update bekommen, was Fast App Switching ermöglicht. Das darfst du jetzt gerne aus der Liste streichen. Und Angry Birds pausiert einfach nur das Spiel und man kann dort weitermachen, wo man aus der App geswitched ist. Weiß nicht, wo das Problem ist. :)
nee eben nicht
hab gestern das upüdate gezogen und ist imer noch kein fast app switching
(PVZ)
Ja selbst größen wie EA kriegen das nicht hin mit ihrem NFS Titel. Aber solche Problem hat man nciht nur beim WP7, sondern auch bei PC Games. Wenn ich dan an ALLE Codemasters titel dednke die rausgehauen werden, einen patch bekommen und nie wieder angefasst werden :D
Zitat:
Zitat von
AgeT4
nee eben nicht
hab gestern das upüdate gezogen und ist imer noch kein fast app switching
(PVZ)
Bei mir funktioniert das jetzt ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Nein anfry Birds beendet das Spiel und geht ins Menü
Trifft bei mir nicht zu. Version 1.5.3 habe ich auf meinem Smartphone und dort pausiert das Spiel einfach, wenn ich zu einer andere App switche oder auf den Home-Button drücke. Gehe ich zurück ins Spiel, drücke ich das Pause-Menü weg und spiele da weiter, wo ich vor dem "Switch" aufgehört habe.
Im Interview zwischen einer englischen WP-Seite und den Entwicklern von dem Spiel ARMED!, hatten die Entwickler ein paar Gründe genannt, warum das Spiel nicht als Xbox Live Spiel bei Microsoft abgegeben wurde.
Eines der Gründe war, dass man anscheinend nicht jeder Zeit wenn man will Updates raushauen kann. Da sind also anscheinend echt strenge Regeln oder so.. aber ich kenn mich ja nicht damit aus, also keine Ahnung wieso es einige XBL Spiele schon geschafft haben, andere aber immer noch nicht. Fruit Ninja z.B., wurde etliche male vor dem Mango-Release als Vorschauapp fürs Fast-App Switching gezeigt. Aber bisher ist kein einziges Update seitdem dafür erschienen..
"After horror stories of updates getting stuck in certification for months on end, the sight of all these patches is enough to bring a tear to this cynical critic’s eye"!!
Die Updates die jetzt rausgekommen sind waren (angeblich) !mehrere Monate! in Zertifikation. Selbst wenn die Entwickler jetzt ihr Update einreichen könnte es noch ewig dauern bis sie veröffentlicht werden :(