Lieder verschwinden immer wieder
Ich habe folgendes Problem:
jedes mal wenn ich meinen iPad synchronisiere fehlen einzelne Titel in meinen Playlists. Das wäre nicht so schlimm, aber ein bis zwei Tage später verschwindet plötzlich ein Großteil der Lieder (Listen mit über 1000 Liedern enthalten nur noch 50 Lieder). Ich habe den iPad in dieser Zeit an keinen PC oder Mac angeschlossen und auch sonst nichts spezielles damit gemacht. Wenn ich dann erneut synchronisiere kopiert es die fehlenden Lieder nicht, ich muss alles löschen und neu synchronisieren, dann funktioniert es. Allerdings sind die Lieder in ein bis zwei Tagen wieder weg.
Ich brauche dringend Hilfe, und wäre wahnsinnig dankbar für Antworten!!
Es handelt sich um einen iPad 2, ohne jailbreak, iOS 5
AW: Lieder verschwinden immer wieder
Hast du die den Speicherort für den iTunes Media ordner auf einem NAS oder externe Festplatte? Wenn die Festplatte oder NAS nicht richtig gekoppelt/gemountet ist setzt iTunes automatisch auf den Standard Pfad um. Dann kann iTunes die Lieder nicht mehr finden. Wenn der Fehler nochmals auftritt, kannst du unter Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert nachschauen an welchem Speicherort (iTunes Media) er die Lieder sucht.
AW: Lieder verschwinden immer wieder
Danke für die Antwort erst mal. Die Daten (Lieder) befinden sich auf einer externen Festplatte. Von iTunes werden aber alle Lieder immer gefunden, sie verschwinden nicht vom Computer, nur vom iPad... Oder kann das Problem trotzdem dort liegen?