Problem mit Termin im Kalender
Ich habe im Kalender einen Termin stehen der nicht stimmt, war von einem meiner Kontakte.
Mittlerweile habe ich den Namen geändert weil die besagte Person geheiratet hat und dann das Geburtstagsdatum richtig gestellt.
Dieser war nämlich falsch, jetzt ist es aber so das ich den alten Geburtstag auch in meinen LiveID Kalender nicht mehr geändert bekomme geschweige denn gelöscht.
Es gibt immer eine Fehlermeldung, wahrscheinlich weil der dazu gehörige Kontakt aufgrund der Namensänderung nicht mehr existiert.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dazu??
Auch im Handy kann ich das nicht ändern.
Gruß
Thomas
AW: Problem mit Termin im Kalender
Ich weiß nicht ob es hilft, aber du könntest versuchen den Geburtstagskalender über die Weboberfläche zu aktualisieren.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Die Fehlermeldung sieht so aus, ich habe mittlerweile echt alles ausprobiert, dieser Geburtstag ohne vorhanden Kontakt lässt sich nicht löschen.Anhang 89371
Gruß
Thomas
Du könntest versuchen den kompletten Geburtstagskalender zu löschen und neu zu erstellen.
Eine andere Möglichkeit wäre es den Kontakt auf den alten Namen wieder umzubenennen, den Kalender zu aktualisieren und wieder den neuen Namen zu vergeben und wieder zu aktualisieren.