AW: Defy laggt....wer hilft?
hmm... über hundert hits und keiner kann helfen?? scheint wohl nicht nur mir zu gehen, bzw. ein schwer lösbares problem zu sein. das wär aber nicht so gut... ich warte weiter ;)
ja, von einigen nie benutzten programmen mal abgesehen...habe mittlerweile auf go launcher umgestellt - funktioniert ein bißchen besser
Kleiner Tipp: App Killer sind keine gute Idee. Außerdem müsste dein Defy dann ja kurz nach nem Neustart wieder flüssig laufen.
Hast du USB-Debugging aktiviert? Falls nein, unbedingt nachholen, dann hast du nämlich deinen Fehler gefunden.
Ich tippe sonst darauf, dass es da ein Problem mit einer App gibt. In dem Falle überlegen seit wann das Problem besteht und was zu dem Zeitpunkt bzw. kurz vorher installiert wurde. Im schlimmsten Fall halt nen Werksreset und nach und nach die Apps nachinstallieren. Erstmal nur was wichtig ist... Dann bekommst du vielleicht raus an welcher App es gelegen hat, falls es eine App war.
wen es laggt hmmm... da würde ich ein launcher entpfehlen der mach dacht das gerät schneller ... bei mir ... ich verwende einen HOLO LAUNCHER ICS den gibt es kostenlos in android market/play store https://play.google.com/store/search?q=holo+launcher
ich hoffe der hilft ;)